Vertuschung und Vergewaltigung – Mädchen (15) von Migrant (29) in Halle vergewaltigt

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wieder ein Ausländer. Wieder eine Vergewaltiung. Während die BRD von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien umvolkt wird, wurde vermutlich von einem Mann, angeblich 29 Jahre alt und angeblich aus Tunesien, wo Deutsche und andere ihren Urlaub verbringen, ein 15-jähriges Mädchen aus Halle an der Saale so schwer vergewaltigt, daß sie immer noch im Krankenhaus liegt.

Der Grenzstürmer und Geldgräber ist nach WELTEXPRESS-Recherchen einer von den Merkel-Migranten, die also in der Zeit, als die Lügnerin und Christin Angela Merkel Kanzlerin der BRD war, in diesen Vasallen- und Vielvölkerstaat gerufen und gelassen wurde.

Der eine Ausländer soll das Mädchen erst in die Wohnung eines anderen Ausländers gelockt haben. Dort begann das Martyrium. Dort soll die 15-Järhige dann vergewaltigt worden sein. Obwohl das Verbrechen bereits am Mittwoch, den 6. August 2023, geschah, angeblich am hellichten Tage zur Mittagszeit, wurde die Öffentlichkeit erst davon informiert, als nachgefragt wurde. Von manchen Personen in Politik und Presse wird von einer erneuten Vertuschung [sich!] einer Vergewaltigung durch Migranten gesprochen und geschrieben.

Öffentlich wurde die Tat am vergangenen Freitag, den 4. August 2023. Bis dahin schwiegen Staatsanwälte und Polizisten. Vertuschung?

Vergewaltigungen und Vertuschungen, wie Kritiker formulieren, scheinen in dieser BRD, die nicht nur ein Vasallen- und Vielvölkerstaat ist, sondern auch ein Apartheid- und Kriegsstaat, an der Tagesordnung.

Am Freitag mußte Heike Geyer als Oberstaatsanwältin den sexuellen Mißbrauch bestätigen. Der mutmaßliche Täter befinde sich nach ihren Aussagen in Untersuchungshaft.

Derweil wird die BRD weiter umvolkt. Immer mehr Ausländer werden von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien in diesen Staat geholt und gelassen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Die Ketten sprengen oder Ein richtender Halunke und ein denkender Dichter
Nächster ArtikelKommentar: Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD sind Hungerkrieger – Der Strauß an Sanktionen gegen die RF ist kein bunter, sondern ein blutiger