Kommentar: Die Ketten sprengen oder Ein richtender Halunke und ein denkender Dichter

Gefangener in Ketten.
In Ketten gefangen (Symbolbild). Quelle: Pixabay

Magdeburg, Deutschland (Weltexpress). „Wir vertreten hier ganz klar das Grundgesetz und Herr Haldenwang steht außerhalb genau dieses Gesetzes“, sagte Tino Chrupalla, der mit Alice Weidel Chef der Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist, von denen sich delegierte Mitglieder heute in Magdeburg und also der Hauptstadt des Bindestrich-Bundesstaates Sachsen-Anhalt zur sogenannten Europawahlversammlung der AfD, die fortgesetzt wird, versammelten.

Denkende Dichter sollten in Magdeburg nicht vermutet werde, wohl aber über Aufgeklärte und widerspenstige Aufrechte, die sich nicht nur für jeden noch so absurden Aftergang abrichten lassen wollen, sondern eben keine Atlantiker und Antideutsche, die sich davon ihren Weg gehen. Dabei bewegen sie sich nicht nur auf der Straße, um Partei zu ergreifen, sondern bilden eine Partei für die Parlamente. Nun stellen sie weiter Personen für ein Pseudo-Parlament auf. Sei’s drum…

Schlimmer sind Herren wie Haldenwang und andere von Mitgliedern der Einheitsparteien des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD bestallte Bürokraten eines Inlandsgeheimdienstes dieser zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, welche die AfD als „rechtsextremistischer Verdachtsfall“ stigmatisieren und von vom Kübeln gegen Mitglieder der AfD und Personen auf den nahen Orbitalen in deren Umfeld nicht lassen. Bei Naiven, schlichten Gemütern und völlig Verdummten mag die Agitprop mit Schlagworten wie „Neo-Nazis“ und „Rechte“ noch verfangen, doch bei immer mehr Leuten im Land, die ihre Erfahrungen sammeln – und das böse Erwachen kommt noch -, geht die gewünschte Wirkung fehl.

Davon abgesehen, daß rechts ist, wo der Daumen links ist, müssen Menschen, denen der Orientierungssinn angeboren ist, mit der Agitport der herrschenden Gedanken, welche die Gedanken der Herrschenden sind, mit Lechts und Rings (freue sich, wer’s kennt) erst noch verdummt werden. „Eile mit Feile“ ist angesagt, um aus den Gedankengebäuden auszubrechen. Dafür müssen Millionen Deutsche, die es sind und sein wollen, ihre Fesseln sprengen. Raus aus dem Illtum!

Alles, was die Ketten der Halunken sprengt, ist richtig und wichtig, auch die AfD, auch denkende Dichter und dichtende Denker.

Die Wut der Unwissenden wird wachsen wie ihr Mut.

Die Wissenden müssen ihre Angst überwinden. Auf zur Aufklärung und also zum eigenen Verstand und aufrechten Gang!

Anmerkung:

Sieha uch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Polacke und Besatzer, Staatsführer und Kriegspräsident Mateusz Morawiecki (PIS) will sich weiter von Deutschen bezahlen lassen und noch mehr Bimbes denn je
Nächster ArtikelVertuschung und Vergewaltigung – Mädchen (15) von Migrant (29) in Halle vergewaltigt