Umvolkung und Mohammedanisierung – Rund zwei Dutzend Geldgräber aus Afrika stürmen Malle

Ein Blick auf das Häusermeer von Palma, der Stadt am Meer auf Mallorca. Quelle: Pixabay, Foto: Walkerssk

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Gestern stürmten über 20 Geldgräber aus Afrika die Insel Mallorca. Sie reisten in einem Flugzeug an.

Mittlerweile sollen Polizisten „12 von 24 Passagieren in Gewahrsam genommen“ haben, „die am Vorabend eine Zwischenlandung ihrer marokkanischen Passagiermaschine zum Aussteigen genutzt hatten“ heißt es in „Frankfurter Allgemeine“ (6.11.2021) unter dem Titel „Bei Zwischenlandung: Flughafen auf Mallorca lahmgelegt – Behörden gehen von Migranten aus“. Weiter heißt es, daß „21 auf die Rollbahn gelaufen und in der Dunkelheit über den Zaun rund um den Flughafen geklettert“seien. Migranten?

Nun, offensichtlich sind das Grenzstürmer und Geldgräber, Illegale und Kriminelle. Einer solle auf dem Flug von Casablanca nach Istanbul „einen Diabetesschock“ vorgetäuscht haben. Ein Passagier habe im Flugzeug einen spanischen Polizisten geschlagen und sei festgenommen worden, berichtete die „Mallorca Zeitung“ (6.11.2021). Deswegen hätten die Piloten das Flugzeug der Kapitalgesellschaft Al-Arabia „notgelandet“.

Unter der Überschrift „Chaos am Flughafen – Notlandung auf Mallorca – Behörden vermuten geplante Aktion von Migranten“ wirdin „Spiegel“ (7.11.2021) mitgeteilt, daß „27 anfliegende Maschinen auf andere Flughäfen umgeleitet werden“ mußten und zwar „nach Ibiza, Barcelona oder Valencia. 20 Starts verzögerten sich um Stunden.“

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelTotalitarismus in den VSA – Biden-Regierung will noch mehr repressive Maßnahmen durchsetzen