Umvolkung der BRD oder Grenzstürmer und Geldgräber, die als Geduldete gelten, sollen in der BRD „dauerhaft und legal“ bleiben – Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen das wohl so

Die Flagge der Bundesrepublik Deutschland zerrissen im Wind. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Sozen wollen, daß Grenzstürmer und Geldgräber, die als Geduldete gelten, in der BRD bleiben und zwar für immer. Als Geduldete gelten die Asylanten, die abgelehnt wurden, aber nicht freiwillig gehen. Weil Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende nicht abschieden, jedenfalls nicht wirklich, sondern nur ab und an und dann medienwirksam für die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, kann man denen auch gleich ein festes Bleiberecht bieten. Dafür soll das Asylrecht der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, neuerdings auch noch ein Apartheidstaat, geändert werden.

Unter der Überschrift „Asylrecht – Bundesinnenministerium plant festes Bleiberecht für Geduldete“ wird in „Deutschlandfunk“ (6.6.2022) darauf hingewiesen und mitgeteilt, daß „Migranten, die seit fünf Jahren oder mehr mit einer Duldung in Deutschland leben“, nach einem Gesetzentwurf aus dem verlogen „Bundesministerium des Inneren und für Heimat“ genannten Ministerium, das die Soze Nancy Faeser (SPD) führt, „die Möglichkeit bekommen“ sollen, „dauerhaft und legal im Land zu bleiben“.

Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wollen das wohl so. Jedenfalls wurde das entsprechend im Koalitionsvertrag von Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, B90G und FDP so vertraglich vereinbart.

Vorheriger ArtikelMißtrauensvotum gegen Boris Johnson scheitert kläglich
Nächster ArtikelStaus in der Containerschifffahrt jetzt auch in der Nordsee sichtbar