Umvolker des Tages: Bodo Ramelow (L) oder 16-mal Zuwanderung

Bodo Ramelow (Die Linke). Quelle: Wikimedia, gemeinfrei, 2013 Bild/Urheber: DiG / TRIALON

Erfurt, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bodo Ramelow (L), der hier und da als Lügner und Soze, Wirrer und Antideutscher, Totalitarist und Faschisten-Förderer gilt, scheint den Titel Umvolker des Tages zu wollen. Es soll ihn kriegen!

In „X“ (7.3.2024) zwitscherte Ramelow, der noch immer als Ministerpräsident des Bundes- und Freistaates Thüringen gilt, 16-mal das Wort Zuwanderung und zwar wie folgt: „Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung, Zuwanderung:“

Was der Doppelpunkt soll, das weiß wohl nur Bodo Ramelow, dem einst eine Lese- und Rechtschreibstörung attestiert worden sein solle.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Thüringen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelLohnverluste: Wenn sogar Statistiker den schrumpfenden Wohlstand schönreden
Nächster ArtikelStarke Steaks und bestes Dry Aged Beef – Der Beef Grill Club by Hasir am Leipziger Platz in Berlin