Zitat des Tages: „Die sogenannte Corona-Pandemie war in der Gesamtschau eine Kombination aus Wissenschaftsbetrug, Verfassungsbrüchen, politischer Korruption und nicht zuletzt eine gigantische Umverteilung von Steuergeldern in die Taschen der Pharmakonzerne…“ (Robert Farle)

Leere Stühle im Berliner Reichstag. Quelle: Pixabay, Foto: TobiasGolla

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Zur Unerträglichkeit der angeblichen Demokratie erklärte kürzlich der fraktionslose Abgeordnete Robert Farlhe am 19.4.2023: „Die sogenannte Corona-Pandemie war in der Gesamtschau eine Kombination aus Wissenschaftsbetrug, Verfassungsbrüchen, politischer Korruption und nicht zuletzt eine gigantische Umverteilung von Steuergeldern in die Taschen der Pharmakonzerne. Wir brauchen eine umfassende Aufarbeitung dieser Pandemie, von der bisher überhaupt nichts zu sehen ist. Ich fordere vor allem eine ehrliche Aufarbeitung der extremen Übersterblichkeitsraten seit dem Impfstart 21…“

Anschließend wurde Robert Farle im Berliner Reichstag unterbrochen, da seine Redezeit von zwei Minuten angeblich bereits eine Minute überschritten war. Daß jemand eine Frage stellen wollte, wie er am Rande gehörte habe, merkte er an. Doch die durfte Farle nicht beantworten, weil seine „Redezeit schon abgelaufen“ war, wie die Soze Aydan Özoguz (SPD) als Vizepräsident des Deutschen Bundestages, der im Berliner eichstag veranstaltet wird, sagte.

Farle äußerte unter Zwischenrufen und Störungen von Abgeordneten, daß er „selbstverständlich bereit“ sei, „jede Frage zu dieser Thematik zu beantworten, weil sie mir viel zu wichtig erscheint, als…“

Daraufhin unterbricht ihn die Soze Özogus erneut und sagt: „Herr Abgeordneter, Ihre Redezeit ist bei Weitem überschritten.“

Er habe „eine Minute überzogen und jetzt gar keine Minute mehr“, sagte Özoguz.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelZensur und repressive Maßnahmen oder „Abschaum der Welt“ – Wollen Mitglieder des ZAAVV aufarbeiten und abschäumen?
Nächster Artikel„Das Virus ist der Kapitalismus“ – Arnulf Rating zelebrierte mit dem Polyphonia Ensemble im Schlosspark Theater „Die Kunst der Unfuge“