Üble Lügner und Betrüger in der BRD oder „Es soll hochskaliert werden“

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) sind weiter in Amt und Würden, dabei sind sie in Augen von Kennern und Kritikern nicht nur Lügner und Betrüger, sondern Verbrecher.

Die Murksel genannte Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) war nur eine von vielen. Als Kanzlerin der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und Apartheidstaat, hielt sich am 18.3.2020 eine Fernsehansprache. Darin versuchte sie zu begründen, daß es notwendig sei, massive repressive Maßnahmen zu befehlen, Menschen-, Bürger- und Grundrechte außer Kraft zu setzen, ja, das öffentliche Leben in der BRD auf nahezu null herunterzufahren.

Anschließend mühten sich vor allem üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien sowie deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien flankiert von Möchtegern- und Gernegroß-Wissenschafterler, in Endlos-Schleife das Flatten the Curve zu propagieren. Behauptet wurde eine exponentielle Ausbreitung des C-Virus. Die „exponentielle“ Kurve müsse „abgeflacht“ werden.

Daß Lohnarbeiter der RKI abgekürzten Behörde mit einem Tierarzt an der Spitze, von 2015 bis 2023 war der Präsident des sogenannten Robert-Koch-Instituts (RKI) veröffentlichte im Bundesgesundheitsblatt 2021, Seite 394 ff. einen Aufsatz mit dem Titel: „Überwachung von COVID-19 durch Erweiterung der etablierten Surveillance für Atemwegsinfektionen“, das teilt Martin Schwab am 18.3.2024 im Fratzebuch genannten „Facebook“ mit und auch dies: Auf Seite 396 befindet sich die … Grafik, aus der man zweierlei ablesen kann: (1.) C-19 spielte im Gesamt-Erkrankungsgeschehen keine Rolle. Es gab keine „Kurve“, die hätte „abgeflacht“ werden müssen, sondern nur einen markanten Strich nahe der Null-Linie. (2) An den Maßnahmen kann das nicht gelegen haben. Denn andere Atemwegserreger haben sich fröhlich weiter ausgebreitet. Obwohl auch sie von Mensch zu Mensch übertragen werden.

Schwab erkennt, was nur die Verdummten dieser Erde nicht verstehen, daß „die Hochstufung des Risikos durch C-19 … nicht wissenschaftlich fundiert“ war, „sondern das Ergebnis einer politischen Anweisung. Wörtlich: „Es soll hochskaliert werden‘.'“

Die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten wurden von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) hinter die Fichte geführt.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit speziellen Themen (Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Wissenschaft, Essen und Trinken…) durch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDenunzianten in Damgarten oder „Heimatliebe ist kein Verbrechen“
Nächster ArtikelIOK-Funktionäre schließen Vertreter von über 150 Völkern von der Eröffnungsparade der Sommerspiele in Paris aus