„Reichstagssturm“ oder „Stürmer“-Niveau bei Christen und Sozen, Lügen- und Lückenmedien?

Ein Blick auf den Reichstag in Berlin. Quelle: Pixabay, Foto: herb1979

Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Noch immer behaupten öffentlich-rechtliche Sender und andere Medien, dass die Bürgerbewegung Querdenken für die Veranstaltung am Reichstag vom 29.08.2020 und für deren Treppensturm verantwortlich sei“, heißt es in einer Pressemitteilung von Querdenken 711 mit dem Titel Die Reichstagssturm-Propaganda auf Stürmerniveau vom 4.8.2021.

Nun, in Politik und Presse, also bei den Lügnern und Betrügern von CDU, Bündnis 90/Die Grünen, SPD, FDP, CSU und die Linke sowie bei den Lohnschreibern der Lügen- und Lückenmedien von Staat und Kapital, war nicht von einem“ Treppenstrum“ die Rede, sondern von einem „Reichstagssturm“. Sie erinnern sich?

Die Lohnarbeiter von Sozen und Kapitalisten, die zum „Madsack-Konzern-Müll“ gehören, wie Kennern und Kritikern meinen, schmierten nicht nur 2021 von einem „Sturm auf den Reichstag“, sondern auch 2021. In Sozen-Medien wie „Zeit“, aber auch in Staatsmedien wie „Tagesschau/ARD“ war von einem „‚Sturm‘ auf Reichstagsgebäude“ (sic!) die Rede. Wer dabei war, der traute seinen eigenen Augen nicht.

Christen und Sozen im Schloss Bellevue und im Kanzleramt sowie in Ministerien und im Berliner Reichstag schwätzten und schmierten über Tage, Wochen und Monate von einem „Reichstagssturm“, obwohl es den nie und nimmer gegeben hat. Und mit Querdenken 711 hatten diejenigen, ein paar Dutzende, die auf Treppen vor dem Gebäude liefen, gingen und schlenderten, auch nichts zu tun.

Per E-Brief wurde der Pressesprecher der Berliner Polizeipräsidentin unter dem Berliner Innensenator Geisel (früher SED, heute SPD) über Lug und Trug informiert. Zugleich fordern anscheinend die Schreiber des Briefes Herrn Cablitz auf, Ihnen „gegenüber, als die Betroffenen von gezielten Falschinformationen durch den Berliner Staatssender, aber auch gegenüber der DPA und dem hier falsch berichtenden RBB, CC an die Fraktionen des Landtages, unverzüglich, spätestens aber bis zum 09.08.2021, mitzuteilen und klarzustellen, dass:

  1. die Bürgerbewegung Querdenken für die Veranstaltung vom 29.08.2020 am Reichstag NICHT verantwortlich war
  2. und uns allen zugleich mitzuteilen und zu beantworten, wer der Anmelder der betreffenden Veranstaltung (Treppensturm) vom 29.08.2020 am Reichstag tatsächlich war
  3. welches Motto diese Demonstration hatte
  4. und ob diese zuvor von Innensenator Geisel verboten wurde, oder dort versucht wurde diese Demonstration zu verbieten?
  5. Wie viele Verstöße wurden außerdem gegen das Infektionsschutzgesetz beim CSD durch die Polizei erfasst?“

Den ganzen E-Brief ist unter Die Reichstagssturm-Propaganda auf Stürmerniveau auf der Heimatseite Querdenken-711.de im Weltnetz nachzulesen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Millionen Dummdeutsche und die größte „Fake-News-Schleuder“ des 21. Jahrhunderts
Nächster ArtikelCoronalügner im Allgemeinen und Zero-Covidioten im Besonderen schiebt beiseite oder Ah, Antikörper! – Die Gespritzten, sind das die Dummdeutschen?