Üble Corona-Lügner oder „Hersteller, Regierungen und Medien haben die Menschen getäuscht“ – „Dreiste Täuschung“ (sic!) doofer Deutscher

Am 6. Dezember 2021 wurde Bundeskanzler Karl Nehammer (l.) angelobt. Im Bild mit Vizekanzler Werner Kogler (r.). © Quelle: BKA, Foto: Dragan Tatic

Wien, Österreich (Weltexpress). In der MFG-OE-Pressemitteilung vom 2.12.2023 wird unter dem Betreff „MA bestätigt: Fremdschutz bei ‚Impfungen‘ nie zertifiziert!“ geschrieben: „Regierungen und Hersteller der so genannten Covid-„Impfstoffe“ haben behauptet: Die „Impfung“ schütze andere, Geimpfte wären nicht mehr ansteckend. Vor allem Kindern wurden schwere Schuldgefühle eingeredet, mit der Fremdschutz-Behauptung trieb man sie in die Spritze. Weltweit starben danach mehr Kinder und Jugendliche „plötzlich und unerwartet“ als am Corona-Infekt, der für diese Altersgruppe in den allermeisten Fällen unproblematisch ist. Das Eingeständnis der EMA, dass der Schutz Dritter nie Teil der Zulassung war, ist eine politische und rechtliche Bombe. Nun muss gehandelt werden.“

Und es wird festgestellt, daß üble Corona-Lünger im Reich, in Österreich, „Hersteller, Regierungen und Medien“ werden genannt, „die Menschen getäuscht“ hätten. Die Berge und Täler der Alpenrepublik wurden nicht getäuscht, sondern die Verdummten, die sich haben täuschen lassen. Von Anfang an wurde von Personen auch in Publikationen über den Lug und Trug berichtet – auch im WELTEXPRESS. Wer es nicht besser wußte, der wollte, konnte und durfte es nicht besser wissen.

Wisset, was wir wissen: Nur die doofe Deutsche ließen sich dreist täuschen.

Weiter in der Pressemitteilung der MFG Österreich wie auch auf der Heimatseite mfg-oe.at im Weltnetz heißt es unter der Überschrift „EMA bestätigt: Fremdschutz bei „Impfungen“ nie zertifiziert – jetzt ist juristische Aufarbeitung gefragt“, daß es „in einem Brief vom 18. Oktober 2023“ mit dem Absender der EMA abgekürzten Veranstaltung namens „Europäische Medizinagentur“ heißen würde: „Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen sind. Die Indikationen sind nur zum Schutz der geimpften Personen vorgesehen.“

Darauf wurde im WELTEXPRESS von Anfang an hingewiesen. Im WELTEXPRESS wurden und werden Lügner und Betrüger Lügner und Betrüger genannt

Mitglieder der MFG betrachten diese „Aussage“ als „einen direkten Beweis dafür, dass die politischen Entscheidungsträger durch Aussagen, die auf unrichtigen Tatsachen basierten, das Leben und die Gesundheit unzähliger Menschen gefährdet haben“. So weit, so wahr.

Daß im selben EMA-Scheiben stehen würde, daß es „keinen Langzeitschutz“ gebe „und ein solcher offenbar gar nicht möglich“ sei, das würde darin verklausuliert stehen. Zitat: „Ein langfristiger Schutz ist zwar immer wünschenswert, aber eine solche Anforderung hätte schwerwiegende Folgen für die öffentliche Gesundheit und würde gefährdete Personengruppen in Gefahr bringen. Der Nachweis eines Langzeitschutzes ist möglicherweise auch nicht machbar und wird im Falle von COVID-19 durch die Entwicklung von SARS-CoV-2 erschwert, eine Situation, die wir auch bei der Influenza kennen.“ Auch hier wurde von den Herstellern, speziell Herrn Ugur Sahin von BioNTech, öffentlich etwas gänzlich anderes behauptet.

Im WELTEXPRESS wird der von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden gelobte und gepriesene Ugur Sahin schon lange ein Lügner und Betrüger genannt.

Zitat MFG: „Nun bestätigt die EMA: Es gab nie einen Wirkstoff, mit dem man die Übertragung hätte verhindern können. Alle Maßnahmen beruhten auf Lüge und Täuschung.“

Erkläre das einer verdummten Deutschen in noch deutschen Staaten.

Vorheriger ArtikelKommentar: „Glück und Frieden sei beschieden Deutschland, unserem Vaterland.“ (Johannes R. Becher) oder Millionen Bellizisten in der BRD müßte man den Marsch blasen. Das ist das wenige, was ich tun kann. Und ich tue das!
Nächster ArtikelRegierungen von 22 Staaten, darunter die VSA und das VK, wollen die Kernkraft ausbauen – Sind die restlichen Deutschen in der BRD mit ihrem Sonderweg wieder zu doof?