Kommentar: „Glück und Frieden sei beschieden Deutschland, unserem Vaterland.“ (Johannes R. Becher) oder Millionen Bellizisten in der BRD müßte man den Marsch blasen. Das ist das wenige, was ich tun kann. Und ich tue das!

Quelle: Pixabay, Foto: Агзам Гайсин

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Bellizisten marschieren in der BRD abgekürzten zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Ich komm‘ eher aus dem Völkerrecht, ja.“ (GröVaZ)
Nächster ArtikelÜble Corona-Lügner oder „Hersteller, Regierungen und Medien haben die Menschen getäuscht“ – „Dreiste Täuschung“ (sic!) doofer Deutscher