Totalitaristen der Einheitsparteien drohen dem Volk im Apartheidstaat BRD mit noch mehr Zensur – „Wo zensiert wird herrscht Unfreiheit“ (Joana Cotar)

Ohne Worte. Quelle: Pixabay, Foto: Colin Behrens

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Totalitaristen der Einheitsparteien dem Volk im Apartheidstaat BRD mit Zensur drohen, daß haben Millionen Dummdeutsche vermutlich noch nicht mitbekommen. Daß diese Zensur schon seit Monaten und Jahren stattfinden, weil sie von Christen und Sozen der Altparteien SPD, CDU und SPD so beschlossen und befohlen wurde, das begreifen Milionen Dummdeutsche bis heute nicht.

Doch die Zensur soll nach dem Willen von Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und PDL weitergehen, immer weiter. Dabei wagen sich einige Wenige aus der Deckung, sagen und schreiben das laut, während die meisten dies hinter vorgehaltener Hand und zugezogenen Vorhängen organisieren.

Auf einen Fall mach Joana Cotar (AfD) aufmerksam. Im Betreff einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 15.12.2021 heißt es u.a. „Freies Netz statt Telegram-Zensur“ und dann, daß „die digitalpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Joana Cotar, … die Forderung des niedersächsischen Innenministers Pistorius nach einem Bann des Messengerdienstes Telegram scharf zurückgewiesen und ihm technisches Unverständnis vorgeworfen“ habe. Zitat: „Wo zensiert wird herrscht Unfreiheit. Nichts anderes würde Realität, wenn marktbeherrschende Anbieter wie Google einen kompletten Messengerdienst nach staatlicher Vorgabe blockieren. Hinzu kommt, dass der komplette Ansatz falsch ist. Denn Telegram kann man auch ohne App im Web nutzen. 

Jeder muss in Deutschland frei seine Meinung sagen und posten dürfen. Die Grenzen zieht das Strafgesetzbuch. Eine vorauseilende Zensur stellt jeden unter Generalverdacht und widerspricht damit den Grundregeln des freiheitlichen Rechtsstaats.

Telegram war zuletzt von der Bundesregierung sogar noch gelobt worden für seine wichtige Rolle bei der Vernetzung Oppositioneller in Weißrussland. Den Messenger-Dienst jetzt in Deutschland verbieten zu wollen, weil sich darüber Protestgruppen organisieren, geht gar nicht. Das Internet muss frei bleiben!“

Wer hätte das gedacht, daß die Mitglieder der AfD diejenigen sind, die für die Freiheit und gegen die Mitglieder der Einheitsparteien kämpfen, die seit Monaten dem Volk im Apartheidstaat BRD die häßliche Fratze des Totalitarismus zeigen?

Vorheriger ArtikelKommentar: Will der Soze Boris Pistorius (SPD) noch mehr Totalitarismus im Apartheidstaat BRD? – „Entweder Mensch oder Schwein“!?
Nächster ArtikelKonjugatimpfstoff gegen SARS-CoV-2 auf Kuba – „Jede Impfung und jedes Medikament gegen Covid 19 auf Cuba ist eine Impfung gegen die Wirksamkeit westlicher Sanktionen“ (Klaus Linder)