Kommentar: Will der Soze Boris Pistorius (SPD) noch mehr Totalitarismus im Apartheidstaat BRD? – „Entweder Mensch oder Schwein“!?

Ein Schwein in Wismar. Quelle: Pixabay, Foto: Sven Schmidt

Hannover, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wie immer kommt der Totalitarismus von Mitgliedern, die vorgeben, auf Seiten der Lohnarbeiter oder des Sozialismus zu stehen. Mal sind es die Mitglieder der Deutschen Arbeiterpartei (DAP), die zur Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) umbenannt wurde, mal die der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED), mal die der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Immer geht es im Namen der Lohnarbeiter gegen diese.

Und so wie es in der DDR neben der SED, welche der führenden Rolle zukam, die sogenannten Blockparteien und Einheitslisten der SED gab, so gibt es im Apartheidstaat BRD längst die Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und PDL, die den Totalitarismus immer weiter treiben.

Nur völlig Naive wundern sich, daß Sozen wie Boris Pistoris (SPD) der Plattform „Telegram“ „ein jähes Ende“ bereiten wollen, wie es in der „Kreiszeitung“ (15.12.2021) unter dem Titel „Hartes Vorgehen – Terror verhindern: Pistorius mit Kampfansage an Corona-Leugner und Telegram“ heißt.

„Niedersachsens Innenminister Pistorius fordert die Internetkonzerne Apple und Google dazu auf, den Messenger-Dienst Telegram aus ihren App-Stores zu entfernen. Denn auf dieser Plattform würden sich die Demonstranten überwiegend organisieren“, heißt es weiter. Selbstverständlich hat das Volk jedes Recht der Welt, gegen die Totalitaristen nicht nur zu protestieren und sich dafür zu informieren und organisieren, sondern sich auch philosophisch und methodisch zu radikalisieren und eben auf Protest Widerstand folgen zu lassen gegen die Totalitaristen, die Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte seit Monaten mit Füßen treten wie der Soze Pistorius, der seine häßliche Fratze zeigt und das ist die des Totalitarismus. Sie zeigt sich auch beim von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen beschlossenen und befohlenen Aussperren, Absperren, Zusperren, Einsperren und Wegsperren.

Pistorius ist wahrlich eine kleine Nummer, aber eine von Zehntausenden, ohne die der Apartheidstaat BRD, der sich für die Millionen, die keine Mitläufer sind, immer stärker als Überwachungsstaat und Polizeistaat offenbart, nicht machbar wäre.

Daß die BRD nicht nur ein Apartheidstaat ist, sondern nach wie vor ein Vasallenstaat, das darf auch an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, und steht auch in anderen Artikeln im WELTEXPRESS. In dem einen oder anderen Artikel steht auch, daß es Leute im Land gab, die der Meinung waren, daß es am Ende immer darauf hinauslaufe: „Entweder Mensch oder Schwein“!

Wohl wahr, daß es in DAP, NSDAP und SED jede Menge davon gab und in SPD jede Menge davon gibt.

Vorheriger ArtikelEssen fotografieren?! – Zum Buch „#Foodporn Basics“ von Ronja Pfuhl
Nächster ArtikelTotalitaristen der Einheitsparteien drohen dem Volk im Apartheidstaat BRD mit noch mehr Zensur – „Wo zensiert wird herrscht Unfreiheit“ (Joana Cotar)