Totalitäres Deutschland in der neuen Weltordnung

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das totalitäre Deutschland in der neuen Weltordnung ist zwar immer noch die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, zudem bleibt die BRD abgekürzte Veranstaltung ein Vasallenstaat der VSA, aber das Überwachen und Strafen wird im Apartheidstaat auf die Spitze getrieben.

Deutsche und Vertreter fremder Völker, die mit Ausweisen der BRD, der Republik Österreich und der Schweizer Eidgenossenschaft versorgt wurden, werden kontrolliert wo es nur geht mit 3-G-Schikanen und 2-G-Apartheid, Grenzstürmer und Geldgräber hingegen nicht. Die werden für illegale Grenzstürmerei noch nicht einmal bestraft. Die können ihre Pässe wegwerfen oder verbrennen, also vernichten oder mit gefälschten Pässen einmarschieren, nichts geschieht.

Gefälschte Identitäten, gefälschte Zeugnisse, gefälschte Altersangaben waren den Christen von CDU und CSU, den Sozen von SPD und Die Linke, den Besserverdienenden von FDP und den Olivgrünen von Bündnis 90/Die Grünen egal.

Wenn ein Deutscher jedoch einen gefälschte Impfnachweise, Impfzertifikate oder Impfpässe führt, dann soll es im Apartheidstaat BRD Strafen setzen. Darauf scheinen Millionen Dummdeutsche regelrecht geil zu sein. Ihre Regenten aus den oben genannten Einheitsparteien werden ihnen auch diese Schweinerei ermöglichen.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelGlosse: Ein Umvolker weniger in Amt und Würden, „doch der nächste folgt sogleich“ – Mit Heinrich Bedford-Strohm verläßt ein „Schutzheiliger der Schlepper-Industrie“ ein Pfaffen-und-Narrenschiff der Christen