Glosse: Ein Umvolker weniger in Amt und Würden, „doch der nächste folgt sogleich“ – Mit Heinrich Bedford-Strohm verläßt ein „Schutzheiliger der Schlepper-Industrie“ ein Pfaffen-und-Narrenschiff der Christen

Eine Bibel und drei Kreuze. Quelle: Pixabay, Foto: congerdesign

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Heute verliert ein Umvolker der BRD abgekürzten Vasallen-, Migranten- und Bananenrepublik seinen Posten. Prof. Dr. Dr. h.c. Heinrich Bedford-Strohm, ein Chef der Schlepper-Industrie mit Sitz auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, der vor Mohammedanern zu Kreuze kriecht, hat als Evangelische Kirche in der BRD ansonsten verheerende Amtszeit hinter sich. Millionen Migranten, mittlerweile sind es rund 23 Millionen Personen mit Migrationshintergrund in der BRD, stehen Millionen gegenüber, welche seine Pfaffen-Veranstaltungen verlassen haben.

Oder wie es Beatrix von Storch (AfD) formulierte: „Der Schutzheilige der Schlepper-Industrie geht von Bord – Bedford-Strohms verheerende Bilanz: Zwei Millionen Kirchenmitglieder weniger.“

In einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 10.11.2021 wird Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, ferner wie folgt zitiert: „Endlich ist er weg. Das denken sicherlich nicht nur die mehr als zwei Millionen evangelischen Christen, die in der Amtszeit von Bedford-Strohm ihre Kirche verlassen haben: Eine beeindruckende Bilanz des Schutzheiligen der Schlepper-Industrie. Bedford-Strohm wollte mit seinem verfehlten Amtsverständnis bis zum Schluss aus der evangelischen Kirche eine grüne Sekte mit christlichem Anstrich machen. Bedford-Strohm ist gescheitert und hat enttäuschte Kirchenmitglieder zurückgelassen, die von seinem Nachfolger das Wort Christi erwarten und nicht grüne Parteitage.“

Der Herr Bischof, der seit 2014 im Amt war und seine Würde vor sich hertrug wie Millionen Grenzgänger und Geldgräber ihren Asylantrag, wird einen Nachfolger bekommen. Passenderweise sollte es eine einäugige und wie GröVaZ stotternde Lesbe mit Klumpfuß und Migrationshintergrund sein, bestenfalls beide Eltern Muselmanen.

Vorheriger ArtikelTotalitäres Deutschland in der neuen Weltordnung
Nächster ArtikelSpielt das Kriegsbündnis Atlantikpakt mit dem Feuer? – Tausende von Soldaten der Polnischen Streitkräfte stehen mit Kriegsgerät an der Grenze zu Weißrußland