Testspiel und Tore oder Union Berlin gegen MŠK Žilina

Dieser Bär ist Unioner. © Foto: Hans-Peter Becker, Aufnahme: Berlin, 7.5.2018

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vor Faszination sprangen die 3 618 Zuschauer beim 3:1-Sieg des 1. FC Union Berlin e.V. gegen den neumaligen slowakischen Meister MŠK Žilina nicht in die Luft.

Natürlich wurden die Treffer von Haraguchi (21.), Doekhi (43.) und Behrens (80.) entsprechend bejubelt, aber mit der viel gelobten eisernen Leidenschaft eisernen Leidenschaft hielten sich die Wuhlheider noch zurück. An diesem Eindruck ließ auch Unions-Trainer Urs Fischer keinen Zweifel: „Die erste Hälfte hat mir nicht gefallen. Da haben wir zu viele Fehler gemacht. Zudem gab es zu viele Aktionen, bei denen der Gegner von hinten sein Spiel aufbauen konnte.“

Rani Khedira, Sheraldo Becker, Sven Michel, Paul Seguin und Jamie Leweling fehlten wie auch Neuzugang Jerome Roussillon. Fischer hofft, daß der eine oder andere „am Dienstag wieder ins Training einsteigen“ könne und auch Roussillon „schnell fit zu bekommen“.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKriegstreiber recht unverblümt zum aktuellen Krieg der VSA samt Vasallenstaaten gegen die RF und zum kommenden gegen die VR China
Nächster ArtikelLondon liefert, Berlin bezahlt – Kampfpanzer und Kampfhubschrauber für die Faschisten der Ukraine