Kiew, Ukraine (Weltexpress). Wie hoch die Verluste der Truppen der Streitkräfte des Regimes der Ukraine unter dem dritten Kriegspräsidenten, der sich auch als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Präsidentendarsteller und Koksnase einen Namen machte, wirklich sind, das wissen wohl nur wenige. Doch den üblichen Zuständen unter üblen Mächtigen und Herrschenden im korruptesten Staat in Europa, die nicht nur Medien gleichschalten, sondern auch Oppositionelle schikanieren, verhaften, foltern und ermorden lassen, gibt es noch Oppositionelle, die sich zu Wort melden.

Sie gehören jedoch den Parteien an, die nicht verboten wurden, und sie belegen, daß es in diesen Parteien knirscht und knackt. Nun erklärte sogar David Arachamija, der als Vorsitzende der Regierungspartei Volksdiener gilt, daß jeden Tag 200 bis 500 Soldaten der Ukraine getötet werden würden. Daß die Zahl der Verwundeten wesentlich höher ist als die der Toten, das wissen Kenner und Kritiker. In der Regel liegt diese Zahl doppelt und dreifach so hoch.

Der dritte Kriegspräsident der Ukraine, unter dem der über acht Jahre dauernde Krieg mit Invasion und Besatzung gegen die Volksrepubliken Donesk und Lugansk nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 aktuell geführt wird, sprach noch vor Tagen von 60 bis 100 Toten täglich. 60 bis 100 Tote oder 200 bis 500 Tote?

Mark Milley, General der VS-Armee und Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs der Streitkräfte der VSA sprach kürzlich von etwa 100 Toten und bis zu 300 Verwundeten auf Seiten der faschistischen Ukraine – täglich.

Das hinter dem faschistischen Putsch im Februar 2014 die VSA standen, aus denen das Regime und die Faschisten über Wochen täglich mit einer Millionen Dollar finanziert wurden, und gleich an zweiter Stelle der Faschisten-Finanzierer die BRD, auch das dürfe Milley wissen wie Kenner und Kritiker.

Vorheriger Artikel„Flieger, grüß‘ mir die Sonne“ – Demnächst ILA auf dem Schönefeld
Nächster ArtikelGlosse: Hausärzte gegen Lücken- und Lügenbolde der Einheitsparteien und Hauptabflußmedien?