Berlin, Deutschland (Weltexpress). Den Eindruck, daß sich Hausärzte gegen Lücken- und Lügenbolde der Einheitsparteien und Hauptabflußmedien stellen, könnte man kriegen.

Unter der Überschrift „Covid-19 – Hausärzte fordern Sommer-Aus für Corona-Impfzentren“ wird in „Deutschlandfunk“ (16.6.2022) mitgeteilt, daß „der Deutsche Hausärzteverband … ein Festhalten an den Corona-Impfzentren auch im Sommer für überflüssig“ halte.

In der Tat stünden die im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, leer. Darauf soll Ulrich Weigeldt, Bundesvorsitzender des Deutschen Hausärzteverbands, hingewiesen haben. Ihm würde sich angeblich nicht erschließen, warum „nun den gesamten Sommer über“ die sogenannten Impfzentren, in denen Personen mit experimentellen gentechnischen Stoffen, die zum Teil für Menschen als gefährliche und giftig deklarierte Stoffe enthalten, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, gespritzt werden.

Daß „das Geld koste, das woanders dringend gebraucht werde“, das ist wohl wahr. Den Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L scheint der Käse mit der Kohle jedoch Wurst zu sein.

Sowohl unter der letzten Merkel-Regierungen von Christen und Sozen, also den Regierungen unter der Christin Angela Merkel (CDU), die auch Murksel genannt wurde, als auch unter der Regierung des Sozen, Bankster-Gangsters und Schuldenmachermeisters Olaf Scholz (SPD) wird die Staatsverschuldung von einem historischen Höchststand zum nächsten getrieben. Die Mitglieder dieser Parteien und ihre Wähler scheinen das so zu wollen.

Die Staatsverschuldung der BRD lag heute schon bei 2.390.179.294.432 Euro. Tendenz: steigen und zwar mächtig gewaltig. Jede Sekunde kommen dank Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden ein paar Tausend Euro hinzu. Ob sich dafür wenigstens die Hausärzte interessieren?

Vorheriger ArtikelTäglich Hunderte tote Soldaten der Streitkräfte des Regimes der Ukraine?
Nächster ArtikelKommentar: Millionen Dummdeutsche im Aftergang, Tausende Lügner und Betrüger in Einheitsparteien und Hauptabflußmedien in Alarmbereitschaft sowie eine Währung im Arsch