Sternekoch Tobias Eisele wird Küchenchef in Maximilians Restaurant

0
632
Sternekoch Tobias Eisele ist neuer Küchenchef im Maximilians Restaurant.

Tobias Eisele, dessen Weg durch erstklassige Häuser wie Brogsitter’s St. Peter, Waldhorn Tübingen Bebenhausen, Landhaus Feckl und Burg Staufeneck führte, erkochte zuletzt für Schreieggs Post in Thannhausen den begehrten Michelinstern – dort wurden jedoch Ende Mai wegen der Wirtschaftskrise die Tore geschlossen.

Patron Ludger Fetz, zweimal Hoffnungsträger bei Michelin, 2 Hauben/15 Punkte im Gault Millau, freut sich über die Zusammenarbeit mit Eisele. Als Inhaber von Deutschlands kleinstem 4-Sterne-Hotel sieht er in Eisele nicht nur einen Gewinn für die Region, auch sein Hotel und Restaurant will er kulinarisch weiter bringen.

Beide teilen die Leidenschaft fürs Kochen und ihre gemeinsame Passion ist es, traditionelle, regionale Gerichte neu zu interpretieren und durch weltoffene, kreative Kreationen im Wechsel der Jahreszeiten zu bereichern.

* * *

Landhaus Freiberg ****, Maximilians Restaurant, Freibergstr. 21, 87561 Oberstdorf, Fon 08322 9678-0, Fax 08322 9678-43

www.landhaus-freiberg.de

info@landhaus-freiberg.de

8 Doppelzimmer von 170 € – 225 €

Restaurant geöffnet von Montag bis Samstag ab 18 Uhr

im Sommer bei schönem Wetter ab 12 Uhr Champagnergarten

Anzeige