Staatsverschuldung steigt 2020 rasant auf neues Rekordhoch

DEM DEUTSCHEN VOLKE
"DEM DEUTSCHEN VOLKE" - Inschrift am Berliner Reichstag. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die größte selbstverschuldete Wirtschaftskrise seit den letzten Großkriegen in Europa wird eine mächtig gewaltige Staatsverschuldung hervorbringen. Staaten, die bis über beide Ohren hochverschuldet sind wie die Staaten des Club Med – und zu den Sonnenscheinstaaten der Europäische Union (EU) genannten Veranstaltung gehören auch die finanzielle in penetranter Permanenz klammen Westfrankenreicher – werden sich nicht mehr am eigenen Schopf aus dem monetären Morast zeihen können. Deswegen sind sie dabei, auch noch den Rest vom Schützenfest, darunter die Deutschen, hinabzuziehen.

Unter der Überschrift „IWF – Staatsverschuldung wird 2020 rasant auf neues Rekordhoch steigen“ wird in „Reuters“ (14.10.2020) zwar nicht darauf hingewiesen wie im WELTEXPRESS, aber mitgeteilt, dass sogar Oberbosse von der Internationaler Währungsfonds (IWF) genannten Veranstaltung der Weltgroßbourgeoisie, gerne auch Globalmilliardäre genannt, davor warnen, dass sich „der Schuldenstand … Ende 2020 voraussichtlich auf knapp 100 Prozent der Wirtschaftsleistung summieren“, wie es in einem IWF-Bericht heißt.

„Zum Vergleich: 2019 waren es erst 83 Prozent. Der beispiellose Zuwachs geht auf die in der Coronavirus-Krise massiv gestiegenen Ausgaben bei parallel einbrechender Konjunktur zurück. Mittelfristig sind die Perspektiven aber nicht so schlecht. Laut IWF wird sich der Schuldenstand bis 2025 bei rund 100 Prozent stabilisieren.“

Coronavirus-Krise? Die Bezeichnung dieser Wirtschaftskrise nach einem Virus aus Wuhan ist ein Witz. Diese Wirtschaftskrise ist gewollt und gemacht. Auch die Merkel-Regierung, die aus Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, macht dabei mächtig gewaltig mit, statt dem Spuk einen Riegel vorzuschieben, diesem IWF und dieser EU für immer auf Lebewohl zu sagen und dem Volk der Deutschen zumindest in der BRD zu dienen, statt der Weltgroßbourgeoisie beziehungsweise den Globalmilliardären.

Doch die Christen und Sozen sind dabei, das Vermögen der Deutschen zu vernichten und die BRD zu umvolken. So sieht es aus! Das kann man gut finden, und viele Ausländer und Antideutsche in der BRD finden das gut, oder schlecht, aber nicht leugnen.

Vorheriger ArtikelAus auf dem Eis – Champions Hockey League AG in Zug sagt die CHL-Saison 2020/21 ab
Nächster ArtikelLi-Meng Yan behauptete: Das Corona-Virus kommt „aus dem Labor in Wuhan“. Wann kommt der Beweis?