Skandale oder „wertvoller als Gold“: War „jeder fünfte islamistische Attentäter in der EU“ ein angeblicher „Asylsuchender“?

Merkels Gast mit Messer gestern in der Altstadt von Ravensburg (Screenshot vom 29.9.2018). Quelle: Facebook

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass die Führer der staatstragenden Parteien, die das höchste Personal in ihren jeweiligen Staaten, die bei der EU abgekürzten Veranstaltung mitmachen, stellen, das Volk belügen und betrügen, das sehen immer mehr kritischen Leute auch in deutschen Landen so. Dass der Widerspruch zwischen den Lügen in Politik und Presse sowie der erlebten Wirklichkeit mächtig gewaltig ist, das wird bei mehr und mehr Menschen zur Erfahrungserkenntnis. Das betrifft auch den Bereich der Umvolkung, die seit Jahren betrieben wird.

Indirekt bestätigt Marcel Leubecher in „Welt“ (7.2.2021) den Lug und Trug von ganz oben. Unter der Überschrift „Jeder fünfte islamistische Attentäter in der EU war Asylsuchender“ teilt er mit, dass „eine Untersuchung eines Terrorforschers“ namens Dr. Sam Mullins zeige, „dass 19 Prozent der islamistischen Attentäter als Schutzsuchende in die EU“ gekommen seien. Leubecher schreibt: „Für Deutschland ist der Wert laut BKA deutlich höher. Die EU-Kommission sieht ‚keine belastbaren Hinweise‘ für ein systematisches Vorgehen der Terroristen.“

Er erwähnt, dass „weder Europol, EU-Kommission noch Bundeskriminalamt oder Verfassungsschutz“ und also der Inlandsgeheimdienst der BRD die „Frage“ nach dem „Anteil unerlaubt eingereister Täter an allen islamistischen Attentaten“ beantworten könnte. „Mit der Datensammlung von Terrorforscher Mullins kann nun die Größenordnung ungefähr eingeschätzt werden, weil fast alle unerlaubt in die EU einreisenden Personen Asyl beantragen.“

Von Mitgliedern und Mandatsträgern der Parteien CDU, CSU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP und Die Linke ist seit Jahren zu hören und zu lesen, dass das, was die „Flüchtlinge“ genannten Grenzstürmer und Geldgräber „uns bringen“ würden „wertvoller als Gold“ sei, um es mit Martin Schulz (SPD) zu sagen, der für die SPD sogar Kanzlerkandidat war, aber gegen Angela Merkel (CDU), die die Grenzen der BRD schutzlos stellte, scheiterte.

Vorheriger ArtikelDiätenerhöhung in der Wirtschaftskrise: Christen, Sozen und Olivgrüne wollen sich bereichern – Wähler in Sachsen an Dämlichkeit kaum zu überbieten?
Nächster ArtikelDaher weht der Wind: Einfach mal ein „Vermieterschwein … ershooten“? – Irrungen und Wirrungen des Sozen Bengt Rüstemeier