Daher weht der Wind: Einfach mal ein „Vermieterschwein … ershooten“? – Irrungen und Wirrungen des Sozen Bengt Rüstemeier

Windsack. Quelle: Pixabay, Foto: Hans Braxmeier

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wollen Sozen und Sozialisten „Vermieterschweine“ erschießen? Unter der Überschrift „Deutschland – Berliner Juso – ‚Kann hilfreich sein, ein Vermieterschwein persönlich zu ershooten‘“ teilt Florian Sädler in „Welt“ (7.2.2021) mit, dass Bengt Rüstemeier „der Stellvertretende Vorsitzende eines Berliner Juso-Verbands“ sei und „in sozialen Medien schon länger dafür bekannt“ sei, „politischen Gegnern mit Gewalt zu drohen. Jetzt schrieb der Jurastudent und selbst erklärte Kommunist über Erschießungen.“

Dass der Sozi/Sozialist Rüstemeier „seit 2017 Jura an der Berliner Humboldt-Universität“ sei und „dort Mitglied im Akademischen Senat sowie Stellvertretender Vorsitzender bei den Jusos im Berliner Bezirk Pankow“, das geht derzeit im Weltnetz rum. Andere halten ihn für den „stellvertretender Juso-Landesvorsitzenden“ in Berlin.

Dass er sich für „u.a. die Themen sozialistische und feministische Theorie, Antifaschismus und Freiheitsrechte“ interessiere, das stand auf seinem Profil auf der Heimatseite der „Jusos Pankow“ im Weltnetz.

Ist Rüstemeier auch ein Antifant und Antideutscher? Auf „Twitter“ nennt er sich „Mensch und Kommunist“ und auf seinem Profilbild steht zu lesen: „Deutschland muss sterben“. Die antideutsche Antifanten-Band „Slime“ singt in ihrem Lied „Deutschland muß sterben“ den Refrain „Deutschland muß sterben, damit wir leben können!“

Bengt Rüstemeier wird als Autor des Sternchen-Artikels „Kurzer Bericht zur Lage der Nation“ (12.1.2019) genannt. Darin scheint er für „Kantholz statt Nationalstolz“ zu plädieren.

Für „Vermieterschweine“ scheint das nicht zu gelten, die gehörten wohl „ershooten“ oder mit einem Kantholz erschlagen? Fragen Sie Herrn Rüstemeier. Der sieht nicht überall weiße Mäuse, sondern Faschisten, die sich mit „Lichterketten nicht aufhalten ließen. Vermutlich will er sie „zusammengelatzt“, erschlagen und/oder „ershooten“ sehen.

So sind sie, die Sozen und Sozialisten, die wie manche Alkoholiker Dinge riechen, schmecken und/oder fühlen können, die in Wirklichkeit nicht existieren, scheinen, aber bestimmt nicht alle, oder? Darauf ein Bolschewikenwässerchen!

Vorheriger ArtikelSkandale oder „wertvoller als Gold“: War „jeder fünfte islamistische Attentäter in der EU“ ein angeblicher „Asylsuchender“?
Nächster ArtikelBitcoin, Ether und Dogecoin – Eine Ral­lye von Kryptowährung