Sind die Schulden des Besatzerstaates Italien in Wahrheit und Klarheit Ramsch?

Italien.
Flaggen Italiens hängen aus Fenstern. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Im Grunde genommen gehöre für Besserwisser der Italien genannte Besatzerstaat und Sonnenscheinstaat der EU-Bürokratur, der ein permanenter Pleitestaat und Vielvölkerstaat ist, von Lohnarbeiter der führenden Bewertungsagenturen der Welt und also der Wall Street, von Kennern und Kritikern auch Kreditbewertungsagenturen genannt, weil es genau darum geht, auf Ramsch runtergestuft. Doch wann war die Bewertung von Lohnarbeitern von Bewertungsagenturen frei und also unabhängig?

Weder die Lohnarbeiter von Moody`s und Fitch noch die von S&P Global Ratings und DBRS Morningstar werteten zumindest in diesem Fall, der im wahrsten Sinne des Wortes einer ist, wahrhaftig. Mit anderen Worten: Diese Bonitätsbeurteilungen kann man in die Tonne kloppen.

Der als Republik bezeichnete Besatzerstaat Italien wurde von Lohnarbeitern der Bewertungsagentur Moody`s also im sogenannten „anlagewürdigen Bereich“ belassen, aber dort mit der Bonitätsnote „Baa3“ auf der untersten Stufe und das sogar mit der Aussicht „stabil“ statt wie zuvor „negativ“. Daß das Lug und Trug ist, das wissen Kenner und Kritiker. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Solange verdummte Deutsche und verdummte Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien wählen, werden diese notfalls Geld in Form von Abgaben und Steuern eintreiben, um es fremden Bourgeoisien mehr oder weniger zu schenken. Denn die Forderungen der sogenannten Gläubiger kann man getrost ins Klo kippen. Die Verbindlichkeiten der italienischen Schuldners sind in Wahrheit Ramsch.

Nie und nimmer werden die Völker des Besatzerstaates Italien ihre Schulden zurückzahlen.

Vorheriger ArtikelBilder, Fakten, Zahlen
Nächster ArtikelKommentar: 10:1 oder Die bestialische Blutrache von Juden des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel