Seit wann ist Coronalügnern und (Zero-)Covidioten der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke „klar“, daß „jeder Erwachsene geboostert“ werden müsse?

Karl Lauterbach (2019-09-23). Quelle: Wikimedia, Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Antwort gab kürzlich einer der führenden Coronalügner der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD in einer Labersendung eines Lücken- und Lügenmediums. Im Staatssender „ZDF“ (17.11.2021) wurde Erhellendes ausgestrahlt.

Der Soze Karl Lauterbach (SPD) sagte unmißverständlich: „Aber es ist klar seit ein paar Monaten, daß wir jeden Erwachsenen boostern müssen.“

Markus Lanz fragte nach: „Seit ein paar Monaten?“

Lauterbach antwortete: „Seit ein paar Monaten ist das klar. Das ist klar. Und das haben also Spezialisten auch relativ früh gesagt.“

Aha!

Wir halten fest und wiederholen: „Seit ein paar Monaten ist das klar.“

Nichts anderes haben wir von ein paar Monaten im WELTEXPRESS berichtet.

Coronalügner und (Zero-)Covidioten der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke erzählten damals anderes und die Hofberichterstatter, Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien verbreiteten damals deren Märchen.

Ob sich wenigstens ein paar Belogene und Betrogene von Millionen Dummdeutschen, die von dieser als „Polit-und-Presse-Pack“ bezeichneten Mischpoke in permanenter Penetranz hinter die Fichte geführt werden, hier und heute noch daran erinnern?

Vorheriger ArtikelKommentar: „Horden junger Männer…, gewappnet mit Äxten, Drahtscheren, Spaten…“ (Andrzej Przylebski) oder Grenzstürmer und Geldgräber nicht einmarschieren lassen!
Nächster ArtikelDer Christ Friedrich Merz von der CDU verliert vor einem Gericht in Bankfurt