Schwerter und Schußwaffen unter dem Rathausturm von Berlin-Neukölln – Täglich fliegen die Fäuste und die Messer werden gewetzt

Der Rathausturm Berlin-Neukölln. Quelle Pixabay, Foto: Mustafa Makinist

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In der Migranten-Metropole Berlin vergeht kein Tag, an dem nicht die Fäuste fliegen und die Messer gewetzt werden. Daß es in der Nach von Samstag auf Sonntag zu einer Massenschlägerei kam, bei der auch Schwerter und Schußwaffen zum Einsatz kamen, das ist normal und wird von Hofschranzen in den Hauptabflußmedien zwar nicht unter den Teppich gekehrt, aber an den Rand.

In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wurde, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und Apartheidstaat verrohen zunehmend die Sitten und verdummen die Menschen. Die Zahl der Verdummten, die aufeinander losging, wird hier und da mit 40 und sogar 60 Personen angegeben.

Als Berliner Polizisten, die auch immer dümmer werden und voller Ausländer beziehungsweise mit Adler versehenen Personen bestehen, kamen, sollen sie zu ihren Waffen gegriffen haben. Ein Dutzend Einsatzfahrzeuge des Berliner Polizeipräsidenten sollen zum Einsatzort gefahren sein, eine EInsatzhundertschaft und eine Diensthundestaffel sollen ebenfalls vor Ort gewesen sein.

Sozen wie Martin Hikel (SPD), der im Problem-Bezirk Berlin-Neukölln als Bürgermeister gilt, schreibt davon, daß Berlin-Neukölln von einem „facettenreich und voller Potential“ sei. Nun, Berlin-Neukölln ist voller Taugenichtse, Lebenskünstler, Verlierer, Schläger, Kriminelle, Messermänner, Ausländer… Manche reden von einer miesen Mischung, andere, vor allem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD schwätzen und schmieren anderen die Hucke voll und halten Berlin-Neukölln anscheinend vor allem für facettenreich und so weiter und so fort.

Facettenreich sind vor allem die Geschichtchen, die über Berlin-Neukölln von Werbenutten und Trendhuren in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) geschmiert und geschwätzt werden. Die Verdummten dieser Erde glauben auch das.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch facettenreiche Städte und Dörfer in noch deutschen Landen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben

Vorheriger ArtikelPotsdam, Correctiv und unbeantwortete Fragen: Ein Putsch ganz ohne Rollatoren
Nächster ArtikelWill der Neger in Niger nicht mehr ein Vasall der VSA sein?