Schwarz-Gelb… – Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA steht im Halbfinale der verlogen Meisterliga genannten Veranstaltung

BVB 09 Borussia Dortmund steht auf einer Fahne in Schwarz auf Gelb. Quelle: Pixabay

Dortmund, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, kurz als Borussia Dortmund bezeichnet, steht im Halbfinale der verlogen Meisterliga (englisch Champions League) genannten Veranstaltung einer als Fußball-Mafia bezeichneten Organisation, die als Union der Europäischen Fußballverbände (UEFV) bekannt ist. Das Fußballunternehmen Eindhovense Voetbalvereniging Philips’ Sport Vereniging, kurz als PSV Eindhoven bezeichnet, ist ausgeschieden.

Vor angeblich 81 365 Zuschauern stellte Jadon Sancho mit seinem Treffer zum 1:0 früh die Weichen auf Sieg (3.). Diesen besiegelte Marco Reus spät (90. + 5). Daniele Orsato zeigt als Schiedsrichter zudem Niklas Süle (88.) und Felix Nmecha (89.) die Gelbe Karte. Einen Treffer von Niclas Füllkrug (77.) nach Freistoß von Marco Reus nahm Orsato nach Videobeweis zurück. Ein hauchdünnes Abseits soll es gewesen sein.

Die Lohnspieler der Kapitalgesellschaft mit Sitz in Eindhoven im Königreich der Niederlande kamen kaum zu Gelegenheiten. In den ersten 45 Minuten kamen sie noch nicht einmal vor des Gegners Gehäuse, das von Gregor Kobel, einem Deutschen aus der Schweizerischen Eidgenossenschaft, gehütet wurde.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch sportliche Reisen und Reisen zu sportlichen Ereignissen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWird aus dem Boeing-Fall auch noch ein Mordfall? – John Barnett, Whistleblower und wichtigster Zeuge gegen die Kapitalgesellschaft The Boeing Company, ist tot
Nächster ArtikelEndet der Imperialismus der VSA und deren Vasallenstaaten vor den Grenzen von Rußland, Weißrußland und Kleinrußland? – Auf jeden Fall soll Banderastan ein Ende bereitet werden!