Wahnsinn in Merkel-Deutschland: Schutzlose Grenzen und Tausende Asylbewerber, die mehrmals abgeschoben wurden

Schlagbaum
Offene Grenze. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Mehr denn je haben Deutsche, die in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) leben, den Eindruck, das in diesem Staat unter den Merkel-Regierungen, aktuell mit Ministern aus den Altparteien CDU, CSU und SPD, immer mehr drunter und drüber geht.

Nicht nur, dass größere Bauvorhaben vielfach so teuer werden und der Bau weit mehr als doppelt und dreifach so lange dauern, nein, auch Tausende Asylbewerber tauchen immer wieder auf, die bereits mehrmals abgeschoben wurden. Das ist Wahnsinn, aber wahr in Merkel-Deutschland.

Auch diese Merkel-Regierung, welche die Grenzen der BRD schutzlos stellte, macht sich in Augen von Millionen Deutschen lächerlich.

Unter der Überschrift „Bundesregierung: Tausende Asylbewerber wurden mehrmals abgeschoben“ heißt es in „Der Newsticker“ (1.12.2019), dass „laut eines Berichtes der ‚Welt am Sonntag‘ unter Berufung auf Angaben der Bundesregierung … zum Stichtag 30. Oktober 4.916 Asylbewerber im Land“ lebten, „die seit 2012 schon zwei Mal eingereist waren, dann jeweils abgeschoben wurden oder freiwillig ausreisten und inzwischen wieder einreisten und ihren dritten Antrag stellten. Bei 1.023 aktuell im Land lebenden Asylbewerbern ist es demnach sogar schon der vierte Anlauf. Einige hier aufhältige Asylbewerber (294) sind sogar schon bei Versuch Nummer fünf oder mehr angelangt.“

Auch in „Spiegel-Online“ (1.12.2019) wird unter dem Titel „Deutschland – Tausende Asylbewerber bereits mehrfach abgeschoben“ darauf hingewiesen, dass „dem Bericht zufolge … mehr als 28.000 Asylbewerber, die seit 2012 einen Asylantrag stellten und Deutschland dann verlassen mussten, wieder im Land“ seien.

Dass die vielen illegalen Einwanderer als penetrante Penunzenjäger und gierige Geldgräber gelten, das darf niemanden wundern, denn genau das sind sie.

Nun muss man wissen, dass es bei Abschiebungen grundsätzlich ein Einreiseverbot verhängt wird. Wenn aber ein Volk seine Grenzen nicht schützt, dann muss auch nicht einer aus diesem Volk fassungslos wirken wie Merkel und ihre Minister, wenn sich niemand darum schert.

Wenn sich jemand wie Horst Seehofer (CSU), der den Bundesinnenminister spielt, echauffiert, dann doch wohl über sich selbst.

Kriminelle Araber wie der Mohammedaner Ibrahim Miri gehören nicht immer wieder abgeschoben, sondern ins Gefängnis.

Vorheriger Artikel„Ich bin immer noch dabei!“ – Alexander Gauland wurde auf dem AfD-Bundesparteitag in Braunschweig zum Ehrenvorsitzenden gewählt
Nächster ArtikelGrizzlys aus Wolfsburg holen bei den Eisbären in Berlin zwei Punkte