Zitat des Tages: „Der Besuch von Kinos, Theater, Oper und Konzerten wird … verboten.“

Ein Verbotsschild. Quelle: Pixabay, Foto: succo

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Heute kann hier in Berlin jeder diesen Satz im Bayerischen Viertel von Schöneberg lesen und zwar oder drei Punkte und also vollständig. Er lautet: „Der Besuch von Kinos, Theater, Oper und Konzerten wird … verboten.“

Ein Denkmal mit dem Datum 12.11.1938 erinnert daran. Damals waren es die Mitglieder der Deutschen Arbeiterpartei, die in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei umbenannt wurde, die erst ausgrenzten und dann entrechteten. Vertreibung, Deportation, Konzentrations-, Arbeits- und Vernichtungslager folgten.

Im neuen Totalitarismus dieses Apartheidstaates sind es Mitglieder von SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke, die Deutschland nicht nur umvolken, mohammedanisieren und Judenhaß importieren, sondern Deutsche ausgrenzen.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelKillervirus aus Wuhan oder Diese Impfung ist „kein Notfall“, sondern „Körperverletzung“