Salah und Mané treffen gegen Leipzig – Die Reds schlagen die Rasenballsportler

Ein kleines Stadion in einem großen in Leipzig. Quelle: Pixabay, Foto: Steffen Thiel

Leipzig, Deutschland (Weltexpress). Die Reds, wie die Fußballer der Liverpool Football Club genannten Marke, die der Fenway Sports Group mit Sitz in Bosten, VSA, gehört, genannt werden, gewinnen 2:0 gegen Rasenballsportler aus Leipzig aber nicht in Leipzig, sondern in Budapest, Ungarn.

Die Verlegung von Leipzig nach Budapest ist den repressiven Maßnahmen der Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, geschuldet. Den Leute aus Liverpool und Umgebung wurde verboten, zum Achtelfinal-Hinspiel am 16. Februar nach Leipzig zu reisen. Die Reise nach Budapest wurde sowohl den Leuten in Leipzig und umzu als auch den Leuten in Liverpool und umzu erlaubt.

Für die Gäste trafen keine Engländer, sondern Ausländer. Mohamed Salah, der als Ägypter gilt, und Sadio Mané, der gilt als Senegalese, schossen die Tore im Achtelfinal-Hinspiel der höchsten europäischen Liga der UEFA abgekürzten KuK-Veranstaltung. Kuk steht für Klüngel und Korruption.

Dass die Gastgeber, hinter denen ein deutscher Globalmilliardär aus der Republik Österreich steckt, große Gelegenheiten hatten, nicht nur in Führung zu gehen, sondern dass sie auch im Laufe der Partie hätten Tore schießen können, das sei mit einem Hinweis auf die fünfte Spielminute gesagt. Der Ausländer Daniel Olmo Carvajal scheiterte früh nach einer Flanke vom Ausländer José Ángel Esmorís Tasende per Flugkopfball am Pfosten. Beide Ausländer sind Spanier.

Doch auch die Gäste hätten mehr als zwei Tore erzielen können. Beispielsweise scheiterte Salah mit einem Heber an Péter Gulácsi, einem Ungarn (15.). Für ihn war die Begegnung in Budapest ein Heimspiel, denn er wurde in dieser Stadt an der Donau geboren. Auch andere Ausländer scheiterten in Donaumetropole. Christopher Nkunku, der für Leipzig Rasenballsport betreibt und so Geld verdient, traf auch nicht ins Tor der in Lügen- und Lückenmedien gewitzigt Liverpooler oder auch Engländer genannten Mannschaft vom Mersey, weil der Ausländer Alisson Ramsés Becker, geboren in Novo Hamburgo (Neu-Hamburg in Brasilien), in Diensten der VS-Amerikaner das Tor gut hütete und zwar sehr gut.

An der allgemeinen Verlogenheit und Volksverdummung nehme ich teil und schreibe belustigt, dass die Deutschen/Leipziger es im Rückspiel schwer haben werden gegen die Engländer/Liverpooler.

Vorheriger ArtikelCoronalügen oder Geht der Trend zur Dritt-Impfung?
Nächster ArtikelGrün- statt Großwäscherei – Annotation zum Buch „Wohlstand ohne Wachstum“ von Tim Jackson