Turin, Italien (Weltexpress). Den Eurovision Song Contest (ESC) 2022, der im Palo Olimpico Torino stattfand, wurde von Faschisten-Freunde gewonnen.

Alle Kenner und Kritiker wußten schon Tage vorher, daß die Faschisten-Freunde den Agitprop Eurovision Song Contest 2022 gewinnen werden würden.

Der Sänger der Ukraine schrie seine faschistische Freude über Asow-Stahl in Mariupol hinaus („Save Ukraine, save Mariupol, save Asowstal“ und erntet: Beifall. Dort, im Metallurgische Kombinat Asow-Stahl, das ein Stahlwalzunternehmen in der Hafenstadt Mariupol ist, halten Soldaten des faschistischen Asow-Regiments noch immer die Stellung.

Als der Sieg feststeht, schreit er: „Slawa Ukrajini“ („Ruhm der Ukraine“).

Anders formuliert: Ukraine gewinnt den ESC-Krieg.

Das ist ekelhaft.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelBRD? Nee! – Null Punkte für eine Nullnummer oder Die Deutschen am Po
Nächster ArtikelAgitprop und Ideologie oder Totale Reklame – Ukraine gewinnt den ESC-Krieg 2022