Rief Merkels Messermann und Mörder in Würzburg Allahu Akbar und führte Dschihad?

Angela Merkel
Angela Merkel als Wachsfigur. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Merkels Mörder? Nun, die auch Murksel genannte Unke aus der Uckermark trägt nicht die alleinige Schuld. Antideutsche Christen und Sozen, aber auch Bündnisgrüne und Besserverdienende treiben nicht erst seit Jahren die Umvolkung in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) voran, sondern seit Jahrzehnten.

Nach der äußeren Zerstörung des Deutschen Reiches, der Vernichtung von Land und Leuten, dem Raub von Land und Leuten, mit dem Resultat der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung hier und heute, ging es den Eliten der Anglo-Amerikaner immer auch um die innere Zerstörung der Deutschen, nicht um die „Entnazifizierung“, sondern um die Umerziehung und Umvolkung. Was in der einen Besatzungszone als Russifizierung getrieben wurde, das wurde in der anderen Besatzungszone als Amerikanisierung betrieben. Dort, wo Zuckerbrot und Schokolade, mit Jeans und Rock’n’Roll auf den Tisch kam, da brauchte unter dem Tisch nicht getreten zu werden. Die McDonaldisierung und Hollywoodisierung der BRD nahm flott Fahrt auf. Die Russifizierung scheiterte fast völlig, einzige Ausnahme: die Gläubigen und der rote Adel.

Während die Russen abgezogen wurden, stehen noch immer Besatzungsstreitkräfte aus dem VK und den VSA in der BRD. Noch immer geht es darum, die Deutschen in Europa klein zu halten und kleiner zu machen – und die Russen draußen. Die Umvolkung und Mohammedanisierung der BRD ist nicht vom Himmel gefallen, sie wurde befohlen. Bedauerlicherweise gilt das auch für Frankreich, nachdem sich Paris und Bonn annäherten und ein Bündnis der Befreiung vom anglo-amerikanischen Joch drohte.

Die Antideutschen und Atlantiker sind die Kollaborateure, die Verräter der Deutschen. Sie sitzen vor allem in den Parteien CDU und CSU, SPD und Die Linke, FDP und Bündnis 90/Die Grünen. Richtig, vor allem die führenden Mitglieder der „Grünen“ und Alternativen Listen begannen den Aufbau der Partei unter einer anderen Prämisse und auch die SPD unter Kurt Schumacher war alles andere als antideutsch. Doch die Herrschaft und Macht von Geheimdiensten wurde – wie immer – unterschätzt, völlig unterschätzt.

Spätestens beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den übrig gebliebenen Bundesstaat Jugoslawien zeigte sich, daß die Geheimdienste, aber nicht nur der Staat des Kapitals, sondern auch das Kapital bei den „Grünen“ und Sozen der SPD ganze Arbeit geleistet hatten. Längst sind die Grünen, die sich als Bündnisgrüne ausgeben, Olivgrüne und propagieren das NATO abgekürzte Kriegsbündnis. Im Atlantikpakt befehlen die VSA, das VK als Pudel wedelt beziehungsweise fährt im Beiboot mit und Vasallenstaaten haben Vasallentruppen zu stellen für fremde Interessen, die mit den entfremdeten eigenen geschickt verwoben wurden. Längst ist aus der angeblichen Deutschland AG eine VS AG geworden.

Richtig, die Befehlshaber kommen aus den VSA. Die Oberbefehlshaber sitzen seit Jahrzehnten am Potomac. Dort wurde auch die Umvolkung der BRD befohlen.

Auch unter Merkel wurden Mohammedaner, auch Muselmanen genannt, in die BRD geholt. Millionen Grenzstürmer und Geldgräber wurden in die BRD geholt und gelassen. Die Umvolkung läuft und läuft und läuft und mit ihr die Mohammedanisierung.

Daß auch Merkels Messermänner und Mörder Allahu Akbar rufen und Dschihad führen, also einen heiligen Krieg, der mal heißer, mal kälter ist, das darf nicht wunder, das ist so und das wird so bleiben, solange die Mohammedaner bleiben.

Augenzeugen in Würzburg, die auch die Ohren aufhielten, berichten davon, daß Merkels Messermann und Mörder, ein Grenzstürmer und Geldgräber aus Afrika, Allahu Akbar gerufen haben. In „Spiegel“ (26.6.2021) wird unter dem Titel „Tödliches Attentat in Würzburg – Verdächtiger nennt Messerattacke seinen ‚Dschihad'“ darüber informiert, daß „der mutmaßliche Messerattentäter von Würzburg … der Polizei bereits mit Bedrohungen aufgefallen“ war und „die Behörde ihm nach SPIEGEL-Informationen ein Messer“ abgenommen habe. Seit wann nehmen Behörden Messer ab? Richtig, es sind immer Menschen, die anderen Menschen Messer nehmen oder geben. Einem Dschihadisten in deutschen Landen, in denen man an jeder Ecke ein Messer kaufen oder klauen kann, ein Messer abzunehmen, das ist ein schlechter Scherz, wenn der Witz, über den im „Spiegel“ berichtet wird, sich als wahr herausstellt.

Aber so sind sie, die antideutschen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden: Umvolker und Mohammedanisierer.

Vorheriger ArtikelAlarm für alle Gespritzten vor der indischen Mutante? Honi soit qui mal y pens!
Nächster ArtikelKultur ins Grundgesetz! – Kirill Petrenko und Andrea Zietzschmann stellen das Programm 2021/2022 der Berliner Philharmoniker vor – und stellen politische Forderungen