Glosse: Ist der Grenzstürmer, Goldgräber und Vergewaltiger Mohammed M., der seinen letzten Urlaub in Afghanistan verbrachte, schlimmer oder sind es Richter in Regensburg, die ihn laufenlassen? – Raten Sie jetzt!

Justiz (Symbolbild). Quelle: Pixabay

Regensburg, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wahnsinn, aber wahr. Ein Einmarschierer, ein Grenzstürmer und Geldgräber, angeblich aus dem aus dem Afghanistan genannten Staat, angeblich 23 Jahre alt, ist ein böse Mann, ein gewalttätiger Mann, ein Vergewaltiger. Wegen „mehrere sexuelle Übergriffe auf junge Frauen“, so heißt es in Medien wie „RT DE“ (4.8.2023) sei er verurteilt worden.

Das, was vor den Richtern an einem Amtsgericht in Regensburg ersichtlich wurde, war wohl nur die Spitze des Eisberges. Doch das diese nicht im Namen eines Volkes, das immer weniger wird, sprechen, sondern Volksverräter sind, das wird im Laufe des Prozessen und am Ende womöglich den Dümmsten klar.

Unter der Überschrift „‚Er ist im Prinzip voll integriert‘ – Afghanischer Vergewaltiger auf freien Fuß gesetzt“ heißt es weiter: „Die Taten, die Mohammed M. seitens der Staatsanwaltschaft zur Last gelegt wurden, ereigneten sich zwischen April 2019 und März 2022. In sechs Fällen belästigte er junge, teilweise minderjährige Frauen. Eine 16-Jährige vergewaltigte er, eine andere Frau zwang er zum Oralverkehr. Vor den Taten soll Mohammed M. getrunken haben.“

Der von den Verdummten als Flüchtling aus Afghanistan gehaltene Mann, der von den Bösen als Umvolker im Vasallenstaat und Vielvölkerstaat BRD als „Goldstück“ bejubelt wurde, war immer nur ein Grenzstürmer und Goldgräber. Er verbrachte sogar einen Urlaub in Afghanistan. Urlaub!

Als er aus dem Urlaub zurück in die BRD kehrte und zwar mit einem Flugzeug, wurde er in München verhatet. Untersuchungshaft. Dann durfte der Mann sich vor ein sogenanntes Jugendschöffengericht setzen. Jugendschöffengericht!

Nach der Sitzung ließen dessen Richter den Mann, der von Kennern und Kritikern als gefährlicher, gemeiner, kaltblütiger, notorischer Verbreche gehalten wird, laufen. Kenner und Kritiker vermuten zudem fortgesetzte Vergewaltigungen und eine Steigerung der Missetaten zu Mord und Totschlag. Dem Grenzstürmer und Goldgräber wurden statt Haft, Strafe und Remigration die Freiheit geschenkt.

Ist der Grenzstürmer, Goldgräber und Vergewaltiger Mohammed M., der seinen letzten Urlaub in Afghanistan verbrachte, schlimmer oder sind es Richter in Regensburg, die ihn laufenlassen? – Raten Sie jetzt und passen Sie auf sich auf in dieser BRD, die ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist. Daß das so ist, dafür sorgen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien).

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Was für eine Gurkentruppe in Berlin“ (Fabio De Masi)
Nächster ArtikelKommentar: Der Polacke und Besatzer, Staatsführer und Kriegspräsident Mateusz Morawiecki (PIS) will sich weiter von Deutschen bezahlen lassen und noch mehr Bimbes denn je