Alarm für alle Gespritzten vor der indischen Mutante? Honi soit qui mal y pens!

Spritze! Quelle: Pixabay, Foto: Gedesby1989

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer mehr in Politik und Presse signalisieren Alarm. Alarm vor der der indischen Mutante. In den meisten Lügen- und Lückenmedien wird die Coronavirus-Mutante B.1.617 auch Delta-Variante genannt, aber nicht oder selten indische Variante und somit der Ursprung beziehungsweise Ort der Entdeckung mit Datum. Quellenangaben? Scheiß der Hund drauf (salopp formuliert)!

Laut „Spiegel“ (23.5.2021) solle der Stoff von der Pharmaindustrie von Pfizer/Biontech und Astra-Zeneca, bekannt auch als Oxford-Impfstoff, gegen B.1.617 „wirken“. Aha! Unter der Überschrift „Impfstoffstudie: Biontech und AstraZeneca wirken gegen Coronamutante B.1.617“ wird mitgeteilt, daß „aus der am Samstag veröffentlichten Untersuchung von Public Health England (PHE)“ hervorgehe, „dass das mRNA-Vakzin von Biontech zwei Wochen nach der zweiten Dosis zu 88 Prozent gegen symptomatische Erkrankungen durch die indische Variante wirksam ist, während der Impfstoff von AstraZeneca eine Wirksamkeit von 60 Prozent aufweist.“

„RTL“ (25.6.2021) teilt unter dem Titel „Wie kann das sein? – Großbritannien: Mehr als die Hälfte aller Delta-Toten war geimpft“ mit, daß „die britische Gesundheitsbehörde Public Health England … beunruhigende Zahlen aus Großbritannien veröffentlicht“ habe. „Demnach seien mehr als die Hälfte der durch die Delta-Variante Gestorbenen bereits geimpft gewesen. Bei 117 gestorbenen Patienten konnte die Delta-Variante nachgewiesen werden. 50 von ihnen waren vollständig geimpft, 20 davon hatten nur eine Impfdosis erhalten, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) berichtet.

In der „FAZ“ (25.6.2021) informiert Jochen Buchsteiner unter der Überschrift „Delta in Großbritannien: Gestorben trotz Impfung“ darüber, daß sich im VK „bisher etwas mehr als 111.000 Menschen mit der Delta-Variante infiziert“ hätten und „sie … schon länger zur dominanten Variante geworden“ sei. Er gibt auch andere Zahlen weiter, aber er informiert nicht darüber, welche Stoffe den Gespritzten verabreicht wurden beziehungsweise von welchen Pharmakonzernen die Stoffe, gerne auch Impfstoffe genannt, zusammengerührt wurden.

Ist das Lügen mit Lücken?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (altfranzösisch: Honi soit qui mal y pens)!

Und wenn das Lügen mit Lücken ist, ist Buchsteiner dann nur der Clown, der diese hinausposaunt? Was wissen die Lohnarbeiter der Public Health England wirklich, was verheimlichen sie?

Vorheriger ArtikelDokumentation: „Ohne Merkels Grenzöffnung könnten die Opfer von Würzburg noch leben“ (Alexander Gauland)
Nächster ArtikelRief Merkels Messermann und Mörder in Würzburg Allahu Akbar und führte Dschihad?