Reporter und Redakteure der liberalen Zeitung WELTEXPRESS werden auch im Fratzebuch genannten Facebook zensiert, blockiert und gesperrt

Fratzebuch-Zensur gegen Stefan Pribnow, WELTEXPRESS. © Copyright Muenzenberg Medien Foto Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (WELTEXPRESS). Der Hauptkanal der liberalen Zeitung WELTEXPRESS ist im Fratzebuch genannten Facebook schon lange dich. In den letzten Tagen wurden Reporter und Redakteure der liberalen Zeitung WELTEXPRESS werden auch im Fratzebuch genannten Facebook zensiert, blockiert und gesperrt. Der Kybernetische Krieg, der Infokrieg, der Propagandakrieg laufen heißt.

Repressive Maßnahmen, Zensur und Sippenhaft hat es im Laufe vieler Jahre seit 2004 gegen uns immer gegeben. Das Ausmaß in den letzten Tagen hat auf erschreckende Weise zugenommen. Hinter der Schönwetterfassade, die Millionen Dumme Demokratie nennen, zeigen sich die häßlichen Fratzen von Totalitaristen und Faschisten.

Weil wir Angriffe auf unsere Quellen, Informanten, Korrespondenten, Reporter und Redakteure verzeichnen, werden wir allen Autoren wie bisher gestatten, selbstverständlich unter Pseudonym veröffentlicht zu werden. Die Wahl der Pseudonyme überläßt der Verlag Münzenberg Medien seinen Autoren.

Wir werden weiter für die Pressefreiheit auch im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, kämpfen getreu dem Motto „Mein Arbeitsplatz, mein Kampfplatz für den Frieden“ (freue sich, wer’s kennt).

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat war, ist seit acht Jahren Kriegspartei an der Seite des Regimes der Ukraine und auch dieser Marionettenregierungen in Kiew
Nächster ArtikelDer parlamentarische und außerparlamentarische Kampf gegen die Einheitsparteien und deren Impfpflicht geht im Vasallen- und Apartheidstaat BRD weiter – AfD ist und bleibt die einzige relevante Oppositionspartei