Kommentar: Der Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat war, ist seit acht Jahren Kriegspartei an der Seite des Regimes der Ukraine und auch dieser Marionettenregierungen in Kiew

Kanzleramt in Berlin.
Ein Blick aufs Kanzleramt in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Als liberale Zeitung im Weltnetz bieten wir hier und heute der Person Sevim Dagdelen (L) wieder Platz, die davon spricht und schreibt, daß „Deutschland“, von mir zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD genannt, das aus meiner Sicht ein Apartheidstaat ist, der von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, „und die NATO … sich militärisch keinesfalls in Russlands Krieg gegen die Ukraine ziehen lassen“ dürften.

Nun, in dem Satz aus der Pressemitteilung von Sevim Dagdelen vom 4.3.2022 sind viele Fehler. Mit NATO dürfte Dagdelen das Kriegsbündnis Atlantikpakt meinen, indem das Imperium VSA unter seiner Führung die Vasallen, die tributpflichtig sind und Vasallentruppen zu stellen haben, bündelt. Darüber hinaus ist die Russländische Föderation nicht Russland. Zur Russländischen Föderation (RF) gehören 300 Nationen, nicht eine. Zudem ist das nicht ein Krieg der RF, sondern ein Krieg der VSA. Der Stellvertreterkrieg der VSA – auch mit Geld, Waffen und Munition aus der BRD geführt – findet nicht seit acht Tagen statt, sondern seit acht Jahren. Truppen der RF leisten Truppen der Volksrepubliken Donezk und Lugansk seit Anerkennung beider Volksrepubliken durch die RF und seit dem Schließen von entsprechenden Verträge Beistand.

Zu diesen und weiteren Positionen der Person Dagdelen ließe sich viel sagen und schreiben. Doch erst einmal zitieren wir weiter daraus. „Es ist alarmierend, wenn jetzt CDU-Chef Friedrich Merz eine Kriegsbeteiligung der NATO herbeiredet, damit der Ukraine Hoffnungen auf eine internationale Militärintervention macht und eine Ausweitung zum dritten Weltkrieg zwischen Nuklearmächten provoziert“, heißt es und auch, daß die Linke „die parlamentarische Beteiligung an den einzelnen Entscheidungen über die Weitergabe von Waffen an die Ukraine“ fordere. Waffen? Was ist mit Geld und Munition?

„Immer weitere Waffenlieferungen und die Legitimierung von Fronteinsätzen deutscher Staatsbürger in der Ukraine machen Deutschland zunehmend zur Kriegspartei“, wird Dagdelen in der Pressemitteilung wiedergegeben. Die BRD war bereits Kriegspartei unter den Merkel-Regierungen. Davor war die BRD Kriegspartei unter dem Sozen Gerhard Schröder (SPD). Alles schon vergessen?

Der letzte Satz ist an Wohlfeilheit und Lächerlichkeit kam zu überbieten: „Die Linke ruft die Bundesregierung auf, alles zu unternehmen, um die Verhandlungen zwischen Vertretern Russlands und der Ukraine über lokale Waffenstillstände und humanitäre Korridore als Zwischenschritte zu einer Beruhigung der Situation durch starke internationale diplomatische Anstrengungen zu unterstützen.“

Daß man Frieden mit dem Feind schließen muß, das steht außer Frage, doch der Feind wollte acht Jahre keinen Frieden schließen. Jetzt beenden Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation mit Truppen der Streitkräfte der Volksrepubliken Donezk und Lugansk den Krieg. Und das ist gut so!

Vorheriger ArtikelKommentar: Kiew Hauptstadt seit 882
Nächster ArtikelReporter und Redakteure der liberalen Zeitung WELTEXPRESS werden auch im Fratzebuch genannten Facebook zensiert, blockiert und gesperrt