Rekordschulden! – Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren die Veranstaltung BRD immer weiter Richtung Ruin

Die Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler in Wiesbaden zeigt dessen Prognose über die Staatsverschuldung der Bundesrepublik Deutschland (Stand: 24. März 2019). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Bild: Martin Kraft - Eigenes Werk

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Unter Ruin darf das verdummte Publikum nach wie vor einen Zusammenbruch verstehen, der ist sowohl ein finanzieller als auch ein wirtschaftlicher, meist ist der Bankrott eine miese Mischung aus beidem. Kapitalgesellschaften der Industrie und der Banken werden in den Abrund gestürzt. In diesem Staat des Kapitals sorgen dafür vor allem die Handlungsbeauftragten der Kapitalisten, das sind: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien.

Sogar der Bundeshaushalt von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden unter dem Lügner, Sozen und Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD), der als Schuldenmachermeister bekannt ist und von Kennern und Kritikern als Bankster-Gangster sowie Amnesist bezeichnet wird, gerate laus Martin Werding, der Kleinbürgerlichen gewitzigt als „Wirtschaftsweiser“ gilt aus den Fugen. Werding, der mit den Worten „Uns drohen Probleme ungeahnten Ausmaßes“ zitiert wird, warnt vor zunehmender Intransparenz der Staatsfinanzen und regt ein Sonderopfer der Beamten an.

Die Staatsschulden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion, Besatzung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, steigen und steigen von einem Rekord zu nächsten.

Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse kommen nicht umhin, davon zu sprechen und schreiben, daß die Staatsschulden auf 2,4 Billionen Euro gestiegen seien. Unter der Überschrift „Deutsche Staatsschulden auf Höchstwert gestiegen“ heißt es in Zeit“ (29.3.2023), daß der deutsche Staat, damit dürfte die BRD abgekürzte Kleindeutsche Lösung gemeint sein, „mit 2,37 Billionen Euro verschuldet“ sei. 2,37 Billionen Euro oder 2,4 Billionen Euro, das spielt keine Rolle. Die Rekordschulden steigen und steigen. Und berücksichtigt wurden für diesen Schuldenstand nur die Verbindlichkeiten gegenüber dem sogenannten nichtöffentlichen Bereich, also etwa Banken sowie privaten Kapitalgesellschaften im In- und Ausland. Richtig gelesen, alles ist noch viel schlimmer.

Die Verummten und Böser der BRD, Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker, verstehen dies und auch das andere nicht. Sie wählten die Verschulder, Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, und sie werden das wohl wieder tun statt zu unterlassen.

In den Hauptabflußmedien wird mitgeteilt, was „Statistiker“ behaupten würden, daß dnämlich ie mächtig gewaltig gestiegenen Schulden des Bundes auf die „Pandemiesituation der vergangenen Jahre“ und die „aktuelle Energiekrise“ zurückzuführen seien. Üble Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) tun so, als seien Viren aus Wuhan und Putin in Moskau persönlich schuld.

„Coronapandemie und Energiekrise haben dem Staat viel abverlangt – auch finanziell“ wird in „Spiegel“ (29.3.2023) unter dem Titel „Rekordstand Deutsche Staatsschulden steigen auf 2,4 Billionen Euro“ beahuptet. Das ist Lug und Trug. In Berlin (und Bonn) regieren nicht Putin oder Viren, sondern Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende. Sie regieren mit Christen die Veranstaltung BRD, die aus Bundesstaaten besteht, welche die „Bundesrepublik Deutschland“ bilden, immer weiter Richtung Ruin.

Vorheriger ArtikelGroßer Rückgang bei den Baugenehmigungen und ein noch größerer bei der Hypothekenkreditvergabe – Tendenz: fallend!
Nächster ArtikelKommentar: Wie im Berliner Reichstag: Faschisten-Freunde und -Förderer auch im Wiener Nationalrat – Das ist widerlich, aber wahr!