Großer Rückgang bei den Baugenehmigungen und ein noch größerer bei der Hypothekenkreditvergabe – Tendenz: fallend!

Ein Blick über den Main auf die von Kennern und Kritikern Bankfurt genannte Migranten-Metropole, die auch Mainhattan genannt wird. © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Frankfurt am Main, 2.10.2011

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Nein, nicht nur Christen mit Sozen wirtschafteten die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die seit der Invasion, Besatzung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDer senile Kriegspräsident und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) ist der Schreibtischtäter. Noch Fragen zur Kriegserklärung der VSA an die BRD?
Nächster ArtikelRekordschulden! – Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren die Veranstaltung BRD immer weiter Richtung Ruin