Rekord! – Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD treiben die Staatsschulden so hoch wie noch nie

Reichstag
Blick auf den Reichstag in Berlin. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Millionen verdummte Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD werden das Elend mit der Staatsverschuldung nicht verstehen und erklären können, aber das ändert nichts daran, daß diejenigen, welche die Verdummten gewählt haben, in permanenter Penetranz dafür sorgen, daß diese steigt und steigt und steigt.

Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD haben die Staatsschulden zu einem neuen Rekordhoch getrieben. Noch Ende 2022 standen Bund, Länder, Gemeinden und Sozialversicherung in der BRD einschließlich aller Haushalte mit 2.368 Milliarden Euro in der Kreide, wie aus dem Statistische Bundesamt in Wiesbaden am heutigen Freitag mitgeteilte wurde. Das seien zwei Prozent oder 47,1 Milliarden Euro mehr als Ende 2021. Die Pro-Kopf-Verschuldung nahm um 244 Euro auf 28.164 Euro zu.

„Nach mir die Sintflut“, heißt es bei vielen Dummen, die damit bestens beweisen, wie dumm sie sind.

Vorheriger ArtikelGegen die Ukrofaschisten kämpfen und siegen
Nächster ArtikelDie Ukrofaschistin Olga Charlan reichte der Russin Anna Smirnowa nicht die Hand, sondern den gezogenen Säbel