Regierung der Franzosen in Paris droht Rußland mit Atomwaffenangriff

Jean-Yves Le Drian 2017 in Brüssel. Bild: DOD, photo by U.S. Air Force Tech. Sgt. Brigitte N. Brantley, gemeinfrei, Quelle: Wikimedia

Paris, Frankreich (Weltexpress). Nicht nur in Washington und London scheinen die Falken völlig von der Rolle, sondern auch in den Vasallenstaaten des Kriegsbündnisses Atlantikpakt. In Paris drohte die Regierung heute der Russischen Föderation mit einem Atomwaffenangriff.

Jean-Yves Le Drian drohte als französischer Außenminister nicht nur mit den Atomwaffen des vergrößerten Westfrankenreiches, sondern mit denen der NATO. Der Soze Le Drian, der seit Mai 2017 Außenminister ist und von 2012 bis 2017 Verteidigungs- beziehungsweise Kriegsminister war, sagte in „TV1“ (25.2.2022) wörtlich: „Wladimir Putin muss auch verstehen, dass die Atlantische Allianz ein nukleares Bündnis ist.“

Moderator: „Sie haben heute Morgen Wladimir Putin gehört. Diese Worte sind von unerhörter verbaler Gewalt, sagt er, wer sich Russland in den Weg stellt, wird Konsequenzen erleiden, die es in der Geschichte noch nie gegeben hat. Wir alle verstehen, dass dies eine nukleare Bedrohung ist. Verstehen Sie das auch?“

Le Drian: [00:00:14] „Ja, ich denke, Wladimir Putin muss auch verstehen, dass die Atlantische Allianz ein nukleares Bündnis ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Moderator: „Und Sie sagen heute Abend, wie Joe Biden, dass die Vergeltungsmaßnahmen, die gegen Russland oder Wladimir Putin ergriffen werden sollen, verheerend sind? Rügen Sie dieses Adjektiv?“

Le Drian: „Ich denke schon. Ja, das ist das, was wir wollen und ich denke, dass wir die Einheit der Europäer in dieser Frage haben werden. Was mir seit Beginn dieser Krise auffällt, ist, dass die Einheit der Europäer gestärkt wird. Wir haben uns vorgestern in Paris mit den Außenministern getroffen und wir haben einzigartige, schnelle und wirksame Positionen zu einer ersten Welle von Sanktionen eingenommen, die bereits umgesetzt wurden. Was mir außerdem auffällt, ist die Einigkeit der Verbündeten. Das heißt, während Wladimir Putin die NATO bekämpft, ist es ihm noch nie gelungen, die transatlantischen Beziehungen und die Mitgliedsländer der NATO und der Europäischen Union so sehr zu vereinen. Aber man muss sehr hart zurückschlagen und die Sanktionen, die vorgeschlagen werden sollen, sind massive Sanktionen, die darauf abzielen, das wirtschaftliche Funktionieren Russlands zu ersticken, sowohl durch Bankmaßnahmen, Finanzmaßnahmen, Maßnahmen zum Technologietransfer, industrielle Maßnahmen, Exportmaßnahmen, die Wirtschaft zu ersticken und gleichzeitig auf die Oligarchen einzuwirken, um sie in gewisser Weise zu bestrafen und ihre Vermögenswerte zu blockieren und ihre Fähigkeit zur Route zu blockieren.“

Bei jedem Kriegsspiel des Kriegsbündnisses Atlantikpakt gegen die Russen endete dieses mit einem nuklearen Schlachtfeld im Zentrum Europas. Wenn Atomwaffen der VSA, des VK und Frankreichs auf Russen abgefeuert werden, dann feuern diese zurück – vice versa.

Vorheriger ArtikelTruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation stoßen auf Odessa vor
Nächster ArtikelWann wird Oleksandr Turtschynow, der als ein Freund von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien der BRD gilt und gleichzeitig als ein Faschist und Massenmörder, endlich gefaßt?