Wann wird Oleksandr Turtschynow, der als ein Freund von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien der BRD gilt und gleichzeitig als ein Faschist und Massenmörder, endlich gefaßt?

Der Soze Frank-Walter Steinmeier (SPD) und der Faschist und Massenmörder Oleksandr Turtschynow am 13. Mai 2014 in Kiew. Quelle: www.globallookpress.com © Global Look Press

Kiew, Ukraine (Weltexpress). In der Ukraine gibt es Tausende Faschisten, viele gelten als Freunde von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP und CSU. Auch Oleksandr Turtschynow gilt als solcher, als ein Freund von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien der BRD und er gilt als ein Faschist und Mörder. Nun stellen Freunde und Verwandte seiner toten Opfer die Frage, wann Oleksandr Turtschynow endlich gefaßt wird.

Oleksandr Turtschynow, geboren am 31. März 1964 in Dnipropetrowsk in der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik, gilt vor allem als faschistischer Anführer des Maidan, des Staatsstreiches in der Ukraine, der täglich mir rund 1 Millionen Dollar von Anglo-Amerikaner und aus den Vasallenstaaten von VSA mit dem VK im Beiboot, finanziert wurde. Als solcher soll er der Hauptmann des Maidan Putsches gewesen sein, der den Befehl zum Töten von Berkut-Offizieren gab. Daß er zudem derjenige war, der den Bürgerkrieg im Donbass entfesselt und ihn im Orwellschen Neusprech als „Anti-Terror-Einsatz“ umlog, das bezweifeln vermutlich noch nicht einmal Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, denn er war der Oberbefehlshaber. Kennern und Kritikern gilt er auch deswegen als Massenmörder. Kennern und Kritikern gilt er als Faschist, weil er aus Kampforganisation der Arbeiterklasse zahnlose Tiger machte, Widerspenstige wegsperren, foltern und verschwinden ließ. Oleksandr Turtschynow ist einer der Führenden Privatisierer, die dafür sorgten, das aus Volkseigentum Privateigentum wurde. Turtschynow machte Oligarchen und sorgte dafür, das es keine Lohnarbeiter gab, die protestieren konnten.

Turtschynow wurde am 22. Februar 2014 durch einen Putsch nach der Dauerbelagerung des Maidan-Platzes im Zentrum von Kiew Präsident des ukrainischen Parlamentes, der Werchowna Rada. Er war nicht nur ihr Präsident, sondern auch Präsident der Ukraine. Er war auch der Chef des Sluschba bespeky Ukrajiny genannten Inlandsgeheimdienstes. Er war auch Kriegsminister sowie Vorsitzender der faschistischen Volksfront, die nach dem Staatsstreich im März 2014 gegründet wurde. Davor wirkte er in den Parteien Hromada und Vaterland der korrupten Julija Tymoschenko, die sich bei der Privatisierung der einstischen Sowjetrepublik an der Seite von Turtschynow mächtig gewaltig bereicherte.

Nachdem Wiktor Janukowytsch gestürzt wurde und bevor der Kapitalist und Schokoladenkönig genannte Oligarch Petro Poroschenko Präsident wurde, war der Faschist Oleksandr Turtschynow sogar der Präsident der Ukraine. Auch deswegen bezeichneten Kenner und Kritiker die Ukraine als einen faschistischen Staat und nicht als einen demokratischen. Die Faschisten sorgten jedoch dafür, daß es so demokratisch wie möglich aussah und spielten sogar das Spiel der Parteien und Parlamente.

Unter der Herrschaft von Oleksandr Turtschynow wurden Einwohner von Odessa im Gewerkschaftshaus lebendig verbrannt. Andere landeten in den Foltergefängnissen der Ukro-Faschisten, mitunter auch Ukra-Faschisten genannt.

Unter Oleksandr Turtschynow marschierten Tausende durch ukrainische Städte in Gendenken an die Waffen-SS-Division Galizien. Wie damals war auch 2014 die Hauptstadt der Faschisten Lemberg (Lwiw oder auch Lwow geschrieben), so wie München die Hauptstadt der „Bewegung“ beziehungsweise der Faschisten im Deutschen Reich war. Allerlei andere faschistische Truppenteile beziehungsweise Bataillone wurden unter dem Faschisten groß, darunter das Bandera-Bataillion und das Regiment Asow. Insgesamt werden rund 80 paramilitärische Bataillone in der faschistischen Ukraine, in der Klüngel und Korruption blüht wie in kaum einem anderen Staat in Europa, gezählt.

Von den Freunden der Faschisten in der BRD, also von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden sowie deren Hofberichterstattern aus den Hauptabflußmedien wurde das entweder unter den Teppich gekehrt oder verniedlicht zu Kinderkrankheiten eine als demokratisch behaupteten Ukraine verklärt.

Doch nicht nur faschistische Bataillone gibt es in der Ukraine zu Hauf, sondern auch faschistische Bands wie die Rockband Sokira Peruna. Auf deren Konzerten sind in steter Regelmäßigkeit Hakenkreuze und Hitlergrüße zu sehen. Das gehört quasi zum guten Ton.

Wann wird Oleksandr Turtschynow, der als ein Freund von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien der BRD gilt und ein Faschist und Mörder ist, endlich gefaßt? Wann wird diesem Faschisten und zigfachen Mörder endlich der Prozeß gemacht?

Millionen Deutsche, vor allem Sozen und Christen, Besserverdienende und Olivgrüne halten den als Faschisten und Massenmörder bezeichneten Oleksandr Turtschynow und seiner Bande noch immer die Stange.

Vorheriger ArtikelRegierung der Franzosen in Paris droht Rußland mit Atomwaffenangriff
Nächster ArtikelDer Krieg in der Ukraine – Freitagvormittag