Raus aus der EU-Diktatur oder Anti-Inflation-Schutzschild nach polnischem Vorbild für die BRD?

Das EZB-Gebäude ist offensichtlich ein Ort, an dem viele Antideutsche arbeiten. Quelle: Pixabay, Foto: torstensimon

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Es gibt noch immer Deutsche, die der Meinung sind, daß sie für den Unsinn, den Christen und Besserverdienende, Sozen und Olivgrüne verzapfen, nicht haften müssen. Das ist falsch. Die Schuldenunion der EU-Diktatur gibt es seit März 2010. Die Büchse der Pandora wurde von Christen und Besserverdienenden der Alt- und Einheitsparteien CDU, CSU und FDP geöffnet.

Wer seitdem in permanenter Penetranz Fragen wie „Kann eine europäische Schuldenunion noch verhindert werden?“ stellt wie Andreas Freytag am 25. Juni 2021 in „Wirtschaftswoche“, der ist offensichtlich nicht mehr ganz knusper im Kopf, und hält seine Leser offensichtlich für Dummdeutsche. Mächtig gewaltige Verschuldungen der Deutschen haben aber nicht nur Christen und Besserverdienende zu verantworten, sondern auch Sozen und Olivgrüne. Sie alle regieren mal mehr, mal weniger im Bundesstaat BRD, aber auch mehr oder weniger in den 16 Bundesstaaten der BRD. Sie alle haben den Karren immer tiefer in den Dreck gefahren.

Mitglieder von SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Die Linke tragen die Schuld an Stagflation und Inflation. Die Schuldigen auch an der Inflation

Mitglieder von SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Die Linke tragen die Schuld an Stagflation und Inflation. Die Schuldigen auch an der Inflation sind Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne. Einige der Schuldigen liegen schon auf dem Friedhof, andere noch auf dem Sofa. Sie sind auch die Schuldigen für den Abbau der Schuldenbremse.

Sie sind die Schuldigen für eine Inflation von über 5 Prozent im November 2021. Die Rallye der Preissteigerungen begann bereits vor Monaten und wird auch im Dezember 2021 nicht zu Ende gehen. Millionen Deutsche, die davon noch nicht einmal den Schimmer einer Ahnung haben, werden vielleicht nur an die Prozent denken und also an das, was sie selber an den Kassen beim Konsumieren erfahren.

Kenner und Kritiker wissen von anderen Zahlen. Beispielsweise sind die gewerblichen Erzeugerpreise im Oktober um 18,4% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war der höchste Anstieg seit 1951. Doch das Volk scheint immer noch nicht alarmiert. Die Zahl der Dummdeutschen ist Legion und geht in Millionen, viele Millionen.

Die offiziellen Zahlen sind so mächtig gewaltig, dass die Damen und Herren der EZB abgekürzten Veranstaltung ihren Kopf anscheinend ständig in den Sand stecken.

Der eine mag das Realitätsverweigerung nennen, der andere Deutschenhaß. Die Deutschenhasser dominieren die EZB und die EU-Diktatur. Unter deren Inflationsregime leiden Millionen Deutsche, vor allem dummen, die ihre Schlächter, die ihnen das Desaster einbrockten, auch noch selber gewählt haben.

Ob das Desaster den Deutschen unter der Merkel-Regierung 2010 eingebrockt wurde oder von dem Haufen von Naiven unter der Kohl-Regierung 1992, darüber mag man streiten, doch der Autor dieser Zeilen läßt deutlich werden, wo die Schuldigen, die Verräter, die Antideutschen sitzen: in CDU, CSU und FDP.

Der Glaube, daß die Bourgeoisien der Sonnenscheinstaaten der EU-Veranstaltungen, wozu auch die Franzosen zu zählen sind, großen Wert auf Vertragsreue legen würden, der war genau das, ein Gläubiger, der an Naivität nicht zu überbieten war, und also ein Dummkopf.

Nebenbei bemerkt ist derjenige, der wie René Springer (AfD) einen Anti-Inflation-Schutzschild nach polnischem Vorbild für die BRD fordert, nicht minder gläubig und naiv.

Die Deutschen müssen sich ihre sowohl verschenkte als auch geraubte Souveränität mit Macht nehmen. Sie müssen die Herrschaft über ihre Währung und ihr Hoheitsgebiet zurückerlangen, alles andere ist naives Geschwätz und Geschmiere von Gutgläubigen, die man von mir aus auch Gutmenschen nennen mag.

Anmerkungen:

Siehe auch den Artikel Runter mit den Steuern?! – Forderungen nach einem Anti-Inflation-Schutzschild nach polnischem Vorbild werden in der BRD laut von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger Artikel„Mein Körper, meine Gesundheit, meine Entscheidung“ – Millionen Deutsche auf den Straßen gegen die Totalitaristen
Nächster ArtikelRunter mit den Steuern?! – Forderungen nach einem Anti-Inflation-Schutzschild nach polnischem Vorbild werden in der BRD laut