Prof. Dr. med. Arne Burkhardt: „Wir fanden Gefäßveränderungen in praktisch jedem Gehirn.“

Hirn. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein fand am 18. September 2022 ein 2. Ärzte-Symposium statt. Wir erinnern uns. Prof. Dr. med. Arne Burkhardt, ein bekannter Pathologe, der laut Dr. Wolfgang Buck „zusammen mit seinem Kollegen Prof. Walter Lang … den Stein ins Rollen“ gebracht hätten mir ihren Untersuchungen, referierte zu den jüngsten Beobachtungen und Erkenntnissen…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelEin Schatz der bayerischen Küche – Zum Buch „Bayerische Mehlspeisen“ von Irmi Hofmann
Nächster ArtikelTruppen der Streitkräfte der RF holen Drohnen der Faschisten der Ukraine vom Himmel und zerstören Mehrfachraketenwerfer der VSA