Truppen der Streitkräfte der RF holen Drohnen der Faschisten der Ukraine vom Himmel und zerstören Mehrfachraketenwerfer der VSA

Im Zeichen des Z. Vormarsch unter den Flaggen der Volksrepublik Donezk und der Rußländischen Föderation. © Sputnik, Foto: lja Pitalew

Moskau, RF (Weltexpress). Im Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF haben Truppen der Streitkräfte der RF mehrere Mehrfachraketenwerfer aus VS-Produktion zerstört.

„Tass“ (4.1.2022) meldet, daß vier High Mobility Artillery Rocket System, das Akronym lautet HIRMAS, zerstört worden seien. Darüber hinaus sollen rund 120 Soldaten der Truppen der Streitkräfte der Ukraine, die seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 einen Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk führen, die mittlerweile zur RF gehören, getötet worden sein.

Zudem wurden zwei Drohnen über dem Schwarzen Meer vor der Krim bei Belbek, die ebenfalls zur RF gehört, abgeschossen.

In „Interfax“ (4.1.2022) wird Igor Konaschenkow vom Kriegs-/Verteidigungsministerium der RF wie folgt zitiert: „Die Einheiten der ukrainischen Streitkräfte haben erfolglose Versuche unternommen, Stellungen der russischen Truppen im Süden einzunehmen“ der Volksrepublik Donezk einzunehmen. , sagte er laut der Nachrichtenagentur Interfax und fügte an, daß die Truppen der Streitkräfte der RF ihre Operationen fortsetzen würden.

Nach wie vor sind seit der Invasion 2014 Teile der Volksrepublik Donezk von Faschisten besetzt.

Vorheriger ArtikelProf. Dr. med. Arne Burkhardt: „Wir fanden Gefäßveränderungen in praktisch jedem Gehirn.“
Nächster ArtikelBerliner Eisbären spielten gegen Kölner Haie und gewannen 3:2