Sommerloch oder Super-Sommer-Virus-Welle im Apartheidstaat BRD und sofortige Auffrischungsspritzung? – Verbreiten Sozen und so weiter Panik pur?

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Wahnsinn mit den Wirren und Viren geht im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, geht weiter. Vor allem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L verbreiten Furcht und Schrecken. Sie führen das Volk der Deutschen, das in der BRD, die nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, noch in der Mehrzahl ist, hinter die Fichte.

Nun fordert der als Lügner und Betrüger bezeichnete Soze Karl Lauterbauch (SPD), auch Klabauterbach genannt, der unter dem Sozen und Bankster-Gangster, Schuldenmachermeister und Kanzler Olaf Scholz (SPD) als Bundesgesundheitsminister arbeitet, alle Staatsbürger der BRD und also auch Millionen Ausländer auf, sich freiwillig in Innenräumen eine Maske, auch Söder-Windel und Kaffeefilter vor der Fresse genannt, aufzusetzen und diese in permanenter Penetranz in Innenräumen zu tragen.

Außerdem solle sich alles Volk gegen Covid-19 spritzen lassen mit experimentellen gentechnischen Stoffen, in denen zum Teil für Menschen als giftig und gefährlich deklarierte Substanzen stecken, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen.

Der Grund? Eine weitere Wuhan-Virus-Welle sie da. Unter der Überschrift „Lauterbach: Sommer-Corona-Welle ist da“ wird in „Berliner Zeitung“ (15.6.2022) mitgeteilt, daß sich Lauterbach „besorgt über den derzeitigen Anstieg der Corona-Infektionszahlen geäußert“ habe. Anschließend wird Klabauterbach mit den Worten „Die angekündigte Sommerwelle ist leider Realität geworden“ und „Das bedeutet auch für die nächsten Wochen wenig Entspannung“ zitiert, bevor behauptet wird, daß „der bisher beobachtete Sommereffekt in der Pandemie … diesmal“ verpuffe. Ein „Grund dafür sei unter anderem, dass die aktuell zirkulierende Virusvariante sehr leicht übertragbar sei“, heißt es weiter. Na und, möchten Kenner und Kritiker meinen.

In „Spiegel“ (15.6.2022) wird unter dem Titel „Coronasommerwelle – Gesundheitsminister Lauterbach warnt vor steigenden Infektionszahlen und empfiehlt Auffrischungsimpfung“ darauf hingewiesen, daß „der neue Omikron-Subtyp BA.5 … auch im Sommer die Coronazahlen steigen“ lasse. Weiter heißt es, daß Lauterbach „angesichts des Infektionsgeschehens … Älteren und Menschen mit Vorerkrankung zu einer Auffrischungsimpfung geraten“ habe.

Daß auch die dritte, viert oder fünfte Spritze mit experimentellen, gentechnischen Stoffe „eine Ansteckung ’nicht unbedingt‘ verhindere, wie der Minister selbst“ zugebe, teilt Martin Sichert als gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion mit. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 15.6.2022 wird er unter dem Betreff „Lauterbachs ‚Dauerwelle-Modus‘ ist reine Panikmache“ wie folgt zitiert: „Lauterbach tut das, was er am besten kann: Panik schüren. Er ist in einer Art ‚Corona-Dauerwelle-Modus‘ gefangen. Obwohl es seit Omikron kaum noch schwere Krankheitsverläufe gibt, begründet Lauterbach seine erneute Impfempfehlung damit, sich vor schweren Verläufen zu schützen. Da er jetzt immerhin zugibt, dass die Impfung eine Infektion nicht verhindert, ist seine Impfempfehlung nichts als Panikmache. Zudem grenzt es schon an eine satirische Einlage des Ministers, dass er die Menschen auffordert, wieder Maske zu tragen. Er ist Minister der Ampel-Regierung, also jener Regierung, die mit ihrem 9-Euro-Ticket dafür gesorgt hat, dass sich seit Wochen hunderttausende Menschen ohne Mindestabstand in völlig überfüllte Züge quetschen und zu Tausenden zu Großveranstaltungen fahren. Hätte diese Regierung auch nur einen Funken Realitätssinn, bräuchten wir uns nicht Woche für Woche mit realitätsfernen Forderungen eines Karl Lauterbach auseinandersetzen.“

Warum zitiere ich nur ein Mitglied der AfD, der sich kritisch zu Klabauterbach äußert, und nicht einen der anderen Parteien, deren Mitglieder im Berliner Reichstag sitzen? Weil genau das Mitglieder der Einheitsparteien nicht tun, also unterlassen, oder nur sehr selten tun und wenn, dann hinter vorgehaltener Hand. Die Aftergänger sind im Vasallen- und Apartheidstaat BRD die mächtig gewaltige Mehrheit.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wohlstandsverluste in der BRD und zwar auf breiter Linie
Nächster ArtikelRichter in Karlsruhe rügen Ex-Kanzlerin und Christin Angela Merkel (CDU) – Tino Chrupalla: „Anmaßend, unangebracht und undemokratisch…“