Polemik: Dmitri Anatoljewitsch Medwedew hält Annalena Baerbock für eine nützliche Idiotin – Mit dieser Einschätzung ist der Mann nicht der einzige Kenner und Kritiker der GröVaZ

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Olivgrüne Annalena Baerbock von der antideutschen Umvolker- und Kriegstreiberpartei B90G nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das wissen viele Russen in den russischen Staaten Rußland, Weißrußland und Kleinrußland, sehr viel. Die Russen in noch deutschen Staaten wissen das auch. Sie sind zwar näher dran an der auch GröVaZ genannten Lügnerin und Betrügerin, Abschreiberin und Aufwärmerin, Heuchlerin und Hochstaplerin, Volksverhetzerin und Kriegstreiberin, aber Letzteres hat sich bis nach Wladiwostok rumgesprochen. Wen wundert’s bei dieser Kriegstreiberin?!

Die Wut auf die Deutschen, die Förderer und Finanzierer von Faschisten, die Volksverhetzer und Kriegstreiber, die Russenmörder wächst mit jeder Penunze, mit jeder Patrone, mit jedem Panzer der Deutsche für die Faschisten in Kleinrußland.

Daß die atlantischen Aftergänger im Allgemeinen und die antideutschen Kriegstreiber im Besonderen Legion sind, daß es Spinner und Trottel in den noch deutschen Staaten zu Hauf gibt, das ist weder neu noch von der Hand zu weisen und wurde bereits von Hannah Arendt bedacht. Ein passendes Zitat des Tages: „Totalitarismus … ersetzt immer alle erstklassigen Talente … durch … Spinner und Trottel“ (Hannah Arendt) wurde im WELTEXPRESS präsentiert. Die in Linden, das heute zu Hannover gehört, am 14. Oktober 1906 als Johanna Arendt geborene Denkerin, Theoretikerin, Philosophin und Publizistin wußte auch Roß und Reiter zu nennen.

Dmitri Anatoljewitsch Medwedew, der einst Präsident und Oberbefehlshaber der RF war und noch immer Vorsitzender der Partei Einiges Rußland sowie stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Rußländischen Föderation ist, weiß das auch. Er nannte GröVaZ heute unverhohlen eine „nützliche Närrin“ und dürfte „nützliche Idiotin“ gemeint haben. Auf seiner „Twitter“-Seite (28.1.2023) zwitscherte er auf Englisch: „A catchy phrase: “’We are fighting a war against Russia, and not against each other.‘ Isn’t it great when Germany’s foreign minister is such an utter and useful fool?“ Freue sich, wer’s kennt.

Anmerkung:

Siehe auch:

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAbstiegskampf im Berliner Olympiastadion oder Es kann nur einen geben: Eisern Union – Stadtmeister!
Nächster ArtikelHaha, oje, Hertha BCC oder Im Berliner Westend nichts Neues