Kommentar: Ungespritzte unerwünscht oder Zutritt nur für Gespritzte!

Auschwitz.
An der Rampe von Auschwitz. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Deutschen, jedenfalls das, was davon übrig ist, scheinen ein Volk zu sein, das Ausweise kann, vor allem Arierausweise und Impfausweise.

Keine 100 Jahre ist es her, da gab es Orte in deutschen Landen, in denen Juden unerwünscht waren. „In diesem Lokal Juden unerwünscht!“ Rein Arischer Betrieb“ und so ähnlich lauteten die Schwätzereien und Schmierereien von Christen und Sozen, vor allem von Sozialisten der Deutschen Arbeiterpartei, später umbenannt und NSDAP abegkürzt. Deren Mitglieder und nur deren Mitglieder galten fortan als Nazis, als Nationalsozialisten.

Ungespritzte raus!

Heute sind es wieder die Sozen von SPD und Die Linke, vereint mit den Christen von CDU und SPD samt Besserverdienenden von FDP und Bündnisgrünen von Bündnis 90/Die Grünen. Die Parole heißt seit heute: „Nur für Gespritzte!“

Damals lautete sie: „Nur für Deutsche!“

Das Pack an Coronalügnern in Politik und Presse, vielleicht sollten Kenner und Kritiker nicht mehr nur von Lügen- und Lückenmedien schrieben, sondern „Stürmer“-Medien, träumt offenbar wieder von einem gesunden Volkskörper, aus dem die Unjespritzen an den Rampen dieser Berliner Republik ausgesondert werden müssen. Im Scherz fragt mancher schon, wann die unter die Dusche müssen? Nein, lustig ist das nicht, was Sozen und Christen in Merkel-Deutschland anrichten.

Nur für Gespritzte könnte es bald nicht nur bei der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA heißen. Damals war noch München Hauptstadt der Bewegung.

Das präfaschistische Pack

Heute, so scheint es, ist das präfaschistische Pack an Sozen und Christen, das in diesem Vasallenstaat hinter den Kulissen einer scheinbar parlamentarischen Demokratie ein klandestines Corona-Regime aufgebaut hat, überall. Ihre Führer drücken auf die Great-Reset-Taste. Deutschland wird umvolkt, ja, auch mohammedanisiert, und die Deutschen werden abgeschafft.

Sozen und Christen treiben mit Besserverdienenden und Bündnisgrünen die nächste Transformation des Kapitalismus voran. Sie schwätzen und schmieren von einem großen Umbruch (The Great Reset), doch was die Globalmilliardäre heute verbreiten, ist das ewige Trallala der Transformationsprozesse als Reaktion auf den tendenziellen Fall der Profitrate. Schwätzer und Schmierer wie Klaus Schwab aus dem Rothschild-Stall, die von einer neuen grünen Weltordnung mit Nachhaltigkeit faseln, erzählen seit Jahrzehnten nichts Neues. Seit 1971 holt er immer wieder eine neues Kaninchen aus seinem alten Hut. Die Verpackung seiner Veranstaltung mag sich ändern, die Wesensmerkmale nicht. Die Vertreter der Hochfinanz und Großbourgeoisie kommen und gehen, aber die Hochfinanz und Großbourgeoisie, die bleibt.

Daß polit-ökonomische Nullen wie Robert Habeck und Annalena Baerbock, Martin Schulz und Olaf Scholz, Angela Merkel und Markus Söder und wie sie alle heißen, darauf reinfallen, das wundert wenig. Sie waren und sind: ahnungslose Aftergänger im Allgemeinen und Antideutsche im Besonderen. Sie scheinen wirklich an Nullstunden zu glauben und an einen Neustart. Deswegen diese mächtig gewaltige Staatsverschuldung und Haftung für andere Völker und Staaten. Das ist dämlich, aber nicht selten.

Vorheriger Artikel„Pandemischer Notstand“ von „nationaler Tragweite“ soll in Merkel-Deutschland verlängert werden – Hexenjagd auf Ungespritzte – Markus Söder (CSU) wettert gegen „Ungeimpfte“
Nächster ArtikelEntsetzen über das Corona-Regime und den Inzidenz-Irrsinn bei AfD und Basis