Operation ‚Frühlingsschild‘ und das miese Schranzentum von Merkel und Ministern der Altparteien CDU, CSU und SPD am Hof des Sultans von Anatolien

Der Ak Saray (deutsch Weißer Palast) ist der Amtssitz des Präsidenten der Türkei in der Hauptstadt Ankara. Quelle: Wikimedia Commons, gemeinfrei, CC BY-SA 4.0, Autor: Ex13

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Irre aus Anatolien, der sich Präsident nennt, aber irgendwie alles und also Sultan ist, nicht nur Staatsoberhaupt und Regierungschef sowie Oberbefehlshaber der Republik Türkei, riskiert einen Krieg mit den Russen.

Unter der Überschrift „Türkei gibt Militäroffensive gegen syrische Armee bekannt“ wird im „Spiegel“ (1.3.2020) mitgeteilt, dass „die Operation ‚Frühlingsschild‘ im Gange“ sei. Weiter heißt es: „In einem Telefonat mit Kremlchef Wladimir Putin am Freitag sagte er nach eigenen Angaben, Russland solle der Türkei in Syrien ‚aus dem Weg‘ gehen.“

Der Irre aus Anatolien begeht einen Völkerrechtsbruch nach dem anderen und seine Truppen begehen Massaker an der Seite von muselmanischen Terror-Milizen und der Al-Kaida genannten Terror-Miliz.

Dass die Merkel-Regierung mit Ministern der Altparteien CDU, CSU und SPD den Krieg der Türken gegen Syrien seit Jahren mit Milliarden und militärischen Gütern befeuert und gleichzeitig Wirtschaftssanktionen gegen Syrien verhängt, das ist mehr als eine moralische Bankrotterklärung, das ist mieses Schranzentum von Merkel und Ministern am Hof des Sultans.

Vorheriger ArtikelAufmarsch im östlichen Mittelmeer
Nächster ArtikelErstes Bundesliga-Unentschieden in der „Alten Försterei“ – die Kunst der ruhenden Bälle und ein Spielabbruch drohte