Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war und längst auch ein Apartheidstaat ist, wird nicht erst seit Jahren umvolkt, sondern seit Jahrzehnten.

Der Lug und Trug von Personen der Einheitsparteien aus SPD, CDU, B90G, FDP, CSU sowie Lücken- und Lügenmedien L treibt dabei immer neue Blüten. Auf ein Beispiel geht Dr. Alexander Wolf (AfD) ein. Unter dem Betreff „Klimaflüchtlinge“ sollen Asyl in Deutschland erhalten!?!“ heißt es in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 28.4.2022, daß „die Bremer Sozialsenatorin Anja Stahmann (Grüne) … in diversen Medien dadurch“ aufgefallen sei, „dass sie die sogenannten ‚Klimafolgen‘ als Asylgrund anerkennen und darauf hinwirken“ wolle, „das deutsche Asylrecht dahingehend zu ändern, so auch im Rahmen der aktuellen Konferenz der Integrationsminister in Hamburg“.

Wolf hält das für „Irrsin“. Er wird wie folgt zitiert: „Das ist die Einladung an die Armutsflüchtlinge der ganzen Welt: Kommt alle her nach Deutschland; hier werdet ihr alimentiert und keiner wird zurückgeschickt. Und die ‚Schon-länger-hier-Lebenden‘ werden das schon alles bezahlen. Wir als AfD lehnen es ab, sogenannten ‚Klimaflüchtlingen‘ hier im eng besiedelten Deutschland Asyl zu gewähren. Damit würde der Armutszuwanderung Tür und Tor geöffnet. Deutschland trägt immer noch schwer an den rund 250.000 abschiebepflichtigen Zuwanderern der Jahre seit 2015. Kommunen wie Bremen und Hamburg ächzen und wissen kaum, wo und wie sie die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine unterbringen sollen. Und dann dieser Irrsinn. Es gibt kein internationales Menschenrecht, in Deutschland leben zu dürfen, und die Bundesrepublik ist nicht das Sozialamt der Welt.“

Weil dieser Wahnsinn der Umvolkung keiner der Olivgrünen ist, sondern auch einer von Christen und Sozen sowie Besserverdienenden, wird die Umvolkung der BRD weitergehen.

Zur Philosophie der Zeit, in der das geschieht, und der Menge lesen Sie Klassiker von Platon, Aristoteles, Augustinus, Leibniz, Kant oder Bergson.

Vorheriger ArtikelEiserne brennen auch auf der Bank – Union Berlin Freitag gegen Fürth
Nächster ArtikelEisbären Berlin gewinnen gegen Adler Mannheim und stehen im Finale gegen München