Nur Glitter in Dschidda oder Kamele, die auf Sand bauen?

Quelle: Pixabay, Foto: Janne Bavnhøj

Washington, VSA (Weltexpress). Anatoli Antonow, Botschafter der RF in den VSA, kommentierte die Diskussionen in Dschidda im Arabien der Saud-Dynastie wie folgt: „Wir sind Zeuge eines weiteren erfolglosen Versuchs der VS-Regierung geworden, Wunschdenken als Realität auszugeben. Es gab in Dschidda keinen diplomatischen Erfolg.“

Er merkte an, daß jegliche Verhandlungen über die Ukraine im Arabien der Saud-Dynastie und sonstwo sowie wann auch immer zu keinem Erfolg führen würden, weil Moskau nicht daran teilnehme. Washington reicht nicht, ganz zu schweigen von deren Vasallen in anderen Hauptstädten.

Antonow wörtlich: „Hat irgendjemand immer noch nicht verstanden, dass es in einer solchen Situation unmöglich ist, ein konkretes Ergebnis zu erzielen?“

Kenner und Kritiker weisen daher darauf hin, daß der angebliche Friedensgipfel in Dschidda nichts weiter als Glitter für die Verdummten dieser Erde sei. Die Veranstalter seien keine Kamele, die auf Sand bauen würden, sondern sie würden in Wirklichkeit die Teilnehmer der Veranstaltung, die fortgesetzt werden solle, auf einen Konfrontationskurs gegen die RF eingeschwören.

Zudem betonte Antonow, daß es keine Kapitulation der RF geben werden und schon gar keine bedingungslose Kapitulation, wie es in der sogenannten „Friedensformel“ der Faschisten am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, zum Ausdruck kommt.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelNach Zahlung einer Kaution entließen Faschisten in Kiew einen Christen aus dem Knast
Nächster ArtikelKinder an die Wahlurne, aber nicht in die Notaufnahme eines Krankenhauses?