„Nicht schießen!“ – Deutsche im Krieg der VSA und deren Vasallenstaaten gegen die RF an der Ostfront gefallen

Kampfpanzer Leopard 2 A5 bei einer Lehr- und Gefechtsvorführung der Panzertruppe der Bundeswehr genannten Vasallentruppe des BRD abgekürzten Vasallenstaates. Foto/Quelle: Bundeswehr, CC BY-SA 2.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Krieg der VSA und deren Vasallenstaaten gegen die RF somd an der Ostfront Deutsche gefallen. RIA Novosti (23.9.2023) teilt unter Berufung auf den Kommandeur mit dem Rufnamen „Legenda“ mit, daß Truppen der Streitkräfte der RF einen deutschen Kampfpanzer mit der Bezeichnung Leopard abgeschossen hätten. Die offensichtlich deutsche Besatzung, Soldaten der Bundeswehr genannten Vasallentruppe der VSA, die ihre Vasallentruppen im Kriegsbündnis Atlantikpakt bündelt, wo sie Befehlen von VS-Soldaten zu gehorchen haben, starb bei dem Angriff.

Der Balkenkreuz-Panzer der Faschisten, in dem Soldaten der Bundeswehr im Raum Saporoschje an der Hauptkampflinie auf Seiten der Ukro-Faschisten operierten, solle mit einer Panzerabwehrlenkwaffe zerstört worden sein. Laut „Legenda“ solle der Panzerfahrer schwer verwundet gewesen sein, als er von russischen Befreiern gefunden wurde. „Nicht schießen“, habe der Deutsche gesagt und auch, daß er kein Södner sei, sondern Soldat der Bundeswehr des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der als Bellizist, Schuldenmachermeister und Kriegskanzler gilt.

Der Sanitäter beziehungsweise Arzt der Aufklärungsgruppe habe für den verwundeten Deutschen nichts mehr tun können. Legenda laut RIA Novosti wörtlich: „Ich sagte dem Deutschen, daß die Wunde zu schwer ist und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, daß er sein Kind und seine Frau sehr liebt und es bereue, sich bereit erklärt zu haben, hierherzukommen.“

Bei der Vorbereitung des Abtransportes des Verwundeten sei dieser ohnmächtig geworden und wenig später gestorben.

Vorheriger ArtikelDümmere für die Verdummung? – Sollen die Anforderungen an das Personal für Kindertagesstätten und Schulen gesenkt werden?
Nächster Artikel2:1 in einem Stadion, wo die Weser einen großen Bogen macht