Neues Spiel gegen Totalitaristen in Apartheidstaaten: Ausmalen!

Ohne Worte. Quelle: Pixabay, Foto: OpenClipart-Vectors

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In vielen Staaten, die die des Kapitals bleiben, zeigen Herrschende und Regenten die häßliche Fratze des Totalitarismus. Im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD, der zudem auch noch ein Vasallenstaat ist, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, entpuppen sich Besserverdienende und Olivgrüne, Sozen und Christen als Totalitaristen.

Dagegen protestieren Personen, ein paar Millionen machen noch nicht mit bei den Gespritzen-Spielen. Einige lassen die Kunst des Ausmalens aufleben, aber sehen Sie selbst:

Vorheriger ArtikelIn der langweiligsten Liga der Welt gewinnt die FC Bayern München AG in Dortmund – Das Elend der Sportpresse-Hofschranzen
Nächster ArtikelWechselbad der Gefühle – Serie: Themenparks in Florida (Teil 5/8)